Steffen Iversen zum FCK?

  • Im Eintracht Forum wird der Name mittlerweile ebenfalls gehandelt - die suchen bekannterweise auch einen Stürmer, und haben etwas mehr Kohle als wir übrig.Na dann gute Nacht. :(

  • So wirklich glaube ich auch nicht mehr dran. Immerhin sind die jetzt schon seit Tagen gemeinsam auf der Insel (FCK und Trondheim) und man hört nix. Trotz dem sicherlich vorhandenen Rekdal-Bonus bei Iversen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Sobald der Rekdal-Bonus 30000 Euro im Monat beträgt, hörst auch wieder was.... ;)

  • Gestern Abend hat Dieter Buchholz von einem Spieler gesprochen, der die Mannschaft 30 % stärker macht, vermutlich Iversen. Momentan gehts wohl "nur" noch ums Geld Ablöse etc. So wie ich Buchholz verstanden habe sieht es aber gut aus.

  • ich hoffe jeden tag das so einer wie iversen kommt! auch wir müssen doch mal glück haben, mal ein bissel glück!

  • also das wäre eine erlösung !!!
    ich kann es mir einfach nicht vorstellen !!!
    aber egal hoffe er hat bald das FCK trikot an !!! :teufel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Gestern Abend hat Dieter Buchholz von einem Spieler gesprochen, der die Mannschaft 30 % stärker macht, vermutlich Iversen. Momentan gehts wohl "nur" noch ums Geld Ablöse etc. So wie ich Buchholz verstanden habe sieht es aber gut aus.

    Wo kam das gestern ?


    Und bevor ich es vergesse, der kostet über 1 Mio Ablöse, woll soll die Kohle herkommen, eventuell dieser ominöse geheime Sponsor ?

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

  • 30 % stärker, könnten wir gut gebrauchen.....bitte bitte bitte.....hoffentlich weiß unser Herr Buchholz, wovon er redet....

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl: