05. Januar - 17.30 Uhr : Hallen-Cup in Mannheim

  • Ân Heiligabend war ich in der Kirche und habe für den FCK gebetet!! Hoffentlich bringts das für das Große Feld was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die Hoffnung stirbt zuletzt.Und hoffentlich wird aus dem Chaoslautern wieder Superlautern!!!

  • Heult doch :P Mein Gott... ich ärgere mich auch, aber es ist alles noch lange nicht hoffnungslos. Helft den Verein weiterhin!!!!!

  • Auch wenn die Vorstellung heute Mist war, jetzt bremst euch mal!


    Das war wirklich NUR ein Hallenturnier. Manche Spieler können in der Halle eben nicht so, das ist in jeder Spielklasse so.

    Gruß Busti

  • Was haben die Luschen denn auf den Kanaren verloren. Wir müßen Sparen, also mach ein Trainingslager im Waldhaus Schwarzohl. Macht Geländespiele von morgens bis Abends. Baut Biwaks und lasst um Himmels willen den Ball zu Hause. Das Sportgerät hat es nicht verdient von Euch getreten zu werden

  • meinst du ich bin froh, stolz oder glücklich darüber? meinst du das? Ich hab einfach nur noch die Schnauze voll verstehst du? Das Maß ist voll. Endgültig.


    3 Maßnahmen, falls Du die Schnauze wirklich voll hast:


    1. Mitgliedschaft kündigen, falls FCK-Mitglied


    2. Dauerkarte verkaufen, falls vorhanden


    3. Echten Fans nicht auf den Nerv fallen. Fan sein heißt mir Sicherheit nicht blinder Optimismus, aber permanentes Schwarzsehen kann es doch nicht sein. ;) Niemand hier ist glücklich mit der Situation. Aber wir brauchen sicherlich keine sogenannten 'Fans' die sagen, dass eh alles zu spät und egal ist und keinerlei Hoffnung mehr besteht.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Freuen wir uns auf Derbys gegen Trier, Saarbrücken und den FSV Oggersheim...


    Und die ohne mich. Hab keine Lust mehr drauf. Lautern ohne Schönheim oder Bello, Flo oder Sippel, ohne den letzten verbleibenden Rest Laurerer Seele? Nö danke. Ich wurde Lautern Fan weil Lautern etwas besonderes war. Und das stirbt gerade. Tut mir leid für die, die das nicht verstehen.

  • das muss man unterschreiben. solche unterirdischen fussballer, wenn das
    die besten in der halle sind, sind der rest alles kartoffeltreter in
    der pfalz. nicht zu glauben. es wird zeit, dass viele mitglieder
    aussteigen, vielleicht wird dann der vorstand wach, wenn die leute
    weglaufen, was ich absolut verstehen kann. so eine schande. ?( ?( ?(





    Ich bin extra jetzt eingetreten um den Verein zu unterstützen.

  • Und wenn der FCK ne starke Rückrunde spielt und nächtes Jahr wieder aufsteigt dann Friede, Freude ,Eierkuchen oder so :)

  • . Echten Fans nicht auf den Nerv fallen. Fan sein heißt mir Sicherheit nicht blinder Optimismus, aber permanentes Schwarzsehen kann es doch nicht sein.


    Blablabla mal abgesehen davon das dies kein SCHWARZSEHEN sondern die REALITÄT sehen ist. LEIDER ist dieser FCK nur noch SCH..... ! Ich schliesse hier sämtliche Fans aus. Denn die sind noch der letzte Rest FCK. Und vielleicht noch 2, 3 Spieler die wissen um was es geht es alleine aber auch nicht mehr schaffen. Mehr ist es nicht mehr! Mehr sage ich nicht und wem das schon zuviel ist Pech! Wenn ihr euch das alles so toll und schön ansehen könnt ohne mal zu platzen tuts mir leid. Wie oft habe ich das jetzt schon ertragen müssen aber immer wenn du glaubst es geht nicht mehr schlimmer... oh mann was soll ich denn noch sagen bis man mal versteht was ich meine!???