05. Januar - 17.30 Uhr : Hallen-Cup in Mannheim

  • Was haben die Luschen denn auf den Kanaren verloren. Wir müßen Sparen, also mach ein Trainingslager im Waldhaus Schwarzohl. Macht Geländespiele von morgens bis Abends. Baut Biwaks und lasst um Himmels willen den Ball zu Hause. Das Sportgerät hat es nicht verdient von Euch getreten zu werden

    wenn ich das richtig gelesen hatte ist das trainingslager doch kostenlos oder so??

  • @ RedShark


    Das wird schon wieder.
    In 1 Jahr treffen wir uns wieder im Forum und Diskutieren ob
    wir bis zum Saisonende auf Platz 1 bleiben in der 2 Liga.
    Nur Mut. Das wird schon wieder.
    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • oh mann was soll ich denn noch sagen bis man mal versteht was ich meine!???


    Ehrlich gesagt habe ich 0 Plan was Du meinst. Du sagst, dass ein FCK ohne Bello nix mehr wäre. Gleichzeitig fandest Du den Auftritt des FCK heute als Zeichen des Untergangs.


    Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass Dein heißgeliebter Bellinghausen heute mit ein Grund für das katastrophale Abschneiden des Teams war? Schlechter hatte glaube ich keiner gespielt. Das heißt also, dass der FCK ohne den heute schlechtesten Spieler für Dich nicht mehr der geliebte FCK wäre? Ja nee, is klar...


    Ein Hallenturnier ist einfach ein Spaßfaktor, mehr nicht. Dass dies seitens sogenannter Fans als Plattform mißbraucht wird, um im Minutentakt weitere Parolen zur Untergangsstimmung zu verbreiten, ist ein Armutszeugnis für die Fans, nicht für die Mannschaft.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • wenn ich das richtig gelesen hatte ist das trainingslager doch kostenlos oder so??

    Mag sein, dass es für Fußballer kostenlos ist. Für die aktuellen Spieler des FCK ist es umsonst

  • hehe falls meine letzt genannter Beitrag eintreffen sollte lache ich mich hier im Forum kaput^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ :)Die einen sind stocksauer,die anderen nehmens voll
    gelassen.....ich bin gespannt was hier dann abgehen wird :)

  • Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass Dein heißgeliebter Bellinghause heute mit ein Grund für das katastrophale Abschneiden des Teams war? Schlechter hatte glaube ich keiner gespielt.


    Der hat für mich schon öfter bewiesen das er den Platz im FCK Kader redlich verdient hat. Auch wenn er in letzter Zeit Schwächen zeigt aber er zeigt das er will. Mehr verlang ich ja nicht. Das FCK Herz und die Seele war der Wille. Nicht nur 98 nein auch Fritz Walter sagte dies...

  • verti du hast vollkommen recht diese art von fan´s brauch man nicht. :jubel:

    dazu nur eins: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla:
    Freue Dich, Du wirst bald Deine "Fans" per Handschlag begüssen dürfen. Ich habe weissgott genug Kohle, Zeit und Kraft hineingesteckt.


  • Ehrlich gesagt habe ich 0 Plan was Du meinst. Du sagst, dass ein FCK ohne Bello nix mehr wäre. Gleichzeitig fandest Du den Auftritt des FCK heute als Zeichen des Untergangs.


    Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass Dein heißgeliebter Bellinghausen heute mit ein Grund für das katastrophale Abschneiden des Teams war? Schlechter hatte glaube ich keiner gespielt. Das heißt also, dass der FCK ohne den heute schlechtesten Spieler für Dich nicht mehr der geliebte FCK wäre? Ja nee, is klar...


    Ein Hallenturnier ist einfach ein Spaßfaktor, mehr nicht. Dass dies seitens sogenannter Fans als Plattform mißbraucht wird, um im Minutentakt weitere Parolen zur Untergangsstimmung zu verbreiten, ist ein Armutszeugnis für die Fans, nicht für die Mannschaft.


    Ja. Aber a bissl mehr hätte ich auch erwartet.