05. Januar - 17.30 Uhr : Hallen-Cup in Mannheim

• Das waren die Rumpelspieler vom 1.FCK und man hat einmal mehr gesehen das keinerlei Technik vorhanden ist! Die aussagen:dass ist doch nur ein Hallenturnier kann man so nicht stehen lassen, denn wenn man zu einem Turnier geht dann kämpft man und lässt sich nicht so vorführen! Heute wurde einmal mehr gezeigt was diese Mannschaft kann und das ist nicht viel und liegt auch mit am Trainer, denn der müsste schon längst gesehen haben wo es hakt! Der stand wieder Teilnahmslos am Rand als gehörte er nicht dazu, nur soviel zur Motivation für Spieler.
    Vilt. sollten sie sich mal bei einem Tischfußball Turnier bewerben denn nach der Blamage in der 2.Liga Vorrunde und diesem Auftritt in Mannheim können sie eventuell dort ein Spiel gewinnen! :ironie:

• Manche ewig-Optimisten wirken, als wenn Sie persönlich von Göbel eine Gehirnwäsche bekommen haben.

Dann verbrenne deinen Mitgliedsausweis und such dir ein neuen Verein.
    Ich liebe diesen Verein und ich werde auch in schlechten zeiten zu ihn stehen.
    Mir egal was ihr macht.Ich hab noch Hoffnung. :teufel:

• Die 'Fans' wollen Kämpfer sehen, die sich einsetzen.

Ich will kämpfende Fans sehen, die sich einsetzen. Denn nur die haben kämpfende Spieler verdient! :schild:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Dann verbrenne deinen Mitgliedsausweis und such dir ein neuen Verein.
    Ich liebe diesen Verein und ich werde auch in schlechten zeiten zu ihn stehen.
    Mir egal was ihr macht.Ich hab noch Hoffnung. :teufel:

Da DU ja nicht Mitglied bist, kannst Du gerne meine Mitgliedschaft haben ! 8)

• naja ne wirkliche mannschaft stand ja nicht wirklich heute auf dem platz in der halle...bis auf basti, erik und axel alles spieler, die entweder suspendiert wurden sind oder kaum für die 1. mannschaft und/oder in der halle gespielt haben...wichtig ist das spiel gegen BMG...klar war das spiel mehr als bescheiden, aber von unseren jungs hatte wohl kaum einer bock zum spielen...auch verständlich, weil sich kaum einer verletzen will...

• ist weder produktiv noch realistisch.

Produktiv nicht, gebe ich dir vollkommen Recht. Aber man steckt eben Emotionen und Kraft und Hoffnung rein, und die is als Mensch nicht unendlich... ab und an brennen die Sicherungen aktuell mal durch, ist denke ich normal und verständlich.

Realitisch? Naja, Realität ist wir stehen auf einem Abstiegsplatz in Liga 2 und haben bisher keine grossen Verstärkungen zu bieten, die Jungs und das Umfeld sind verunsichert und es wird nicht einfacher in der Rückrunde. Also ich würde sagen es ist LEIDER mehr als realistisch... :( das is es doch gerade... wacht ma auf, hier hilft uns unsere Tradition und das FCK Logo nicht mehr...

• Das waren die Rumpelspieler vom 1.FCK und man hat einmal mehr gesehen das keinerlei Technik vorhanden ist! Die aussagen:dass ist doch nur ein Hallenturnier kann man so nicht stehen lassen, denn wenn man zu einem Turnier geht dann kämpft man und lässt sich nicht so vorführen! Heute wurde einmal mehr gezeigt was diese Mannschaft kann und das ist nicht viel und liegt auch mit am Trainer, denn der müsste schon längst gesehen haben wo es hakt! Der stand wieder Teilnahmslos am Rand als gehörte er nicht dazu, nur soviel zur Motivation für Spieler.
    Vilt. sollten sie sich mal bei einem Tischfußball Turnier bewerben denn nach der Blamage in der 2.Liga Vorrunde und diesem Auftritt in Mannheim können sie eventuell dort ein Spiel gewinnen! :ironie:

Besser kann man diesen Fehltritt nicht beschreiben :daumen:

• Was hast Du denn erwartet? Dass die das Turnier gewinnen? Man, die waren bis gestern im Urlaub und das heute waren die ersten Spiele. Was soll dass denn hier? Wenn ich das hier teilweise lese, wird mir nur noch schlecht.

betzi55: Nicht nur unsere waren im Urlaub auch die anderen Mannschaften hatten heute ihr erstes Spiel! Sich so vorführen zulassen ist schon schlimm genug und da gibt es keine Entschuldigung!

• Was ist denn hier los? Warum seid ihr depremiert? Was ist passiert?

Nichts ist passiert! Ausser je eine Niederlage gegen den Lu-Ost und gegen Wörth-Ost. Jedenfalls nichts was man vorher nicht erwartet hat. Oder habt ihr allen Ernstes geglaubt, dass wir heute den H13-Cup holen? Vile wichtiger ist der Klassenerhalt und dazu gehts jetzt ins Trainingslager!

• Da DU ja nicht Mitglied bist, kannst Du gerne meine Mitgliedschaft haben ! 8)

Eigentlich bin ich seit 01.01.08 Mitglied.
    Hab zwar noch nichts bekommen.
    Hoffe aber das es in den nächsten tagen ankommt.