05. Januar - 17.30 Uhr : Hallen-Cup in Mannheim

  • Leider muß man erkennen, daß heute Menschen das FCK Trikot tragen, die dieser Ehre auf keinster Weise würdig sind. Denn ich unterstreiche was ein user gesagt hat: "wenn ich als Sportler auflaufe, will ich gewinnen, ob Freundschafts- oder Punktspiel oder Trainingsspiel." Ich kann in meinem job auch nicht sagen, heute mach ich mal halb lang (oder doch, ich kann es sagen, aber wie oft?) Selbstverständlich muß man nicht seine Gesundheit riskieren, aber wie man locker ( lauffreudig und wenig Körpereinsatz) solche Spiele bestreiten kann, hat Kalrsruhe begeisternd gezeigt. Sicher haben die gestern viele Fans gewonnen. Wir bestimmt viele unentschiedenen verloren. Mir geht einer meiner Nachbarn auf die Nerven, der hat heute morgen schon wieder so provozierend gegrinst. Was werde ich mit dem noch mitmachen, bis Ende Mai?

  • Leider muß man erkennen, daß heute Menschen das FCK Trikot tragen, die dieser Ehre auf keinster Weise würdig sind. Denn ich unterstreiche was ein user gesagt hat: "wenn ich als Sportler auflaufe, will ich gewinnen, ob Freundschafts- oder Punktspiel oder Trainingsspiel." Ich kann in meinem job auch nicht sagen, heute mach ich mal halb lang (oder doch, ich kann es sagen, aber wie oft?) Selbstverständlich muß man nicht seine Gesundheit riskieren, aber wie man locker ( lauffreudig und wenig Körpereinsatz) solche Spiele bestreiten kann, hat Kalrsruhe begeisternd gezeigt. Sicher haben die gestern viele Fans gewonnen. Wir bestimmt viele unentschiedenen verloren. Mir geht einer meiner Nachbarn auf die Nerven, der hat heute morgen schon wieder so provozierend gegrinst. Was werde ich mit dem noch mitmachen, bis Ende Mai?

    Zitat

    Mir
    geht einer meiner Nachbarn auf die Nerven, der hat heute morgen schon
    wieder so provozierend gegrinst. Was werde ich mit dem noch mitmachen,
    bis Ende Mai?

    zieh ihn mal dezent durch den maschendrahtzaun,da verliert sich so manches grinsen :hammer:

  • es war mir gestern leider nicht möglich das Hallenturnier am TV zu verfolgen.Was ich aber bisher im Forum gelesen habe reicht mir eigentlich schon.
    Man sollte solche Spiele mit Sicherheit nicht überbewerten aber wenn man an solch einem Turnier teilnimmt versteht es sich von selbst, dass man versucht seine Leistung zu bringen.
    Allerdings verstehe ich auch nicht, dass man noch ,nach nur einem Trainingstag und bevorstehenden Trainingslager, für solch ein Hallenturnier seine Zusage gibt.
    Das Problem bei dieser Mannschaft ist, dass sie ganz einfach keinen Charakter hat, es ist kein Team sondern jeder sieht nur sich.


    :grins: :grins: :grins:

    anko52


  • Allerdings verstehe ich auch nicht, dass man noch ,nach nur einem Trainingstag und bevorstehenden Trainingslager, für solch ein Hallenturnier seine Zusage gibt.
    Das Problem bei dieser Mannschaft ist, dass sie ganz einfach keinen Charakter hat, es ist kein Team sondern jeder sieht nur sich.


    :grins: :grins: :grins:

    Für ein Hallenturnier brauchst du kein Training und andere Mannschaften sind mit der Vorbereitung auch nicht weiter wie wir.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • da der kader fast komplett anwesend war,hat es
    mich schon gewundert,das leute wie müller,demai,simpson
    und beda nicht zum einsatz kamen.
    von der anlage her,hätte ich denen was zugetraut.


    die fehler die bello nun halt noch macht,werden in der halle
    sofort bestraft.


    ich denke für alle war das ein antreten,geld mitnehmen und fertig.

  • Genau wie auf dem Platz,wurden wir in der Halle vorgeführt!!!


    Mir wird vor der Rückrunde echt bange!!! X(

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Denke ich auch, aber in unserer Situation kann man sich nicht so vorstellen und geben, denn vilt. gäbe es ja noch den einen oder anderen Sponsoren zu gewinnen! Mit dieser Art und weise werden die eher abgeschreckt!

  • aber wieso schwenken lautern fans im finale ihre fahnen und unterstützen hoppenheim????


    Willkommen in der neuen Welt des Fussballs, emotionsloses Angefeuere von Erfolgsteams ohne jegliche Identifikation und ohne Gefühle. Kritik ist nicht mehr erlaubt :) Ich weiss nur eins ich habe die Schnauze voll von Lautern und momentan bin ich sowas von enttäuscht von denen ich kanns dir gar nicht sagen. Wenn ich jedoch Lautern verlassen sollte dann den ganzen Fussball denn das tue ich mir nicht mehr an. Garantiert nicht. Ich suche mir nämlich kein anderes Team. Ich weiss harte Worte... aber was hier in Lautern abgeht ist beispiellos... dafür gibts keine Schönrederei mehr. Is absolut nicht mehr drin.