05. Januar - 17.30 Uhr : Hallen-Cup in Mannheim

  • Satz mit X das war NIX :autsch: .


    Das der FCK gegen den KSC verliert OK aber in der Höhe muss das auch nicht sein. Aber dioe Pleite gegen Waldhof zeigt was die Truppe kann NIX!


    Zu den FANS also wenn die Mannschaft wenigstens mal einen Willen gezeigt hätte hätte es sicher keine Pöbeleien gegeben aber wenn man bei diesem Spielstil den Trainer Rekdal an der Bande blöde grinsend sieht dann geht einen die Galle hoch.


    Im Auslandstrainingelager werden wir ja sehen ob die BÖSEN,BÖSEN FANS tatsächlich an der miesen Mannschaftsleistung SCHULD sind.

  • Ich war gestern auch dort in der SAP-Arena. Nach den schwachen Leistungen unserer Mannschaft war ich bitter enttäuscht, aber dann nach einiger Zeit wurde mir klar, dass es wohl doch besser so war, dass die technisch besten geschont wurden. Verletzte können wir so gar nicht gebrauchen! Da ist mir ein schlechtes Abschneiden bei einem solche Turnier lieber, als ein Lazarett.


    Der mit Abstand schlechteste war gestern unser momentane 2. Torwart Luis Robles!!! Was für ein Fliegenfänger!!! Wäre Sippel im Tor gewesen, hätten wir noch die Chance gehabt, weiter zu kommen. Hoffentlich muss der nicht mal in der 1. Mannschaft ran! Da wäre mir ein Kevin Trapp mir tausendmal lieber, als diese Flasche!

    Einmal editiert, zuletzt von Pit ()

  • Wat soll der Trainer denn machen? Heulen??? Blödsinn... Mein Gott, als wenn du deine Gesichtsregungen ständig unter Kontrolle hättest... Bleibt ma aufm Boden.

  • Ich glaube nicht, daß es richtig ist andersdenkende so rund zu machen, wie du das versuchst. Franz Beckenbauer hatte im letzten Jahr bevor er nach Amerika zu New York Metro Stars wechselte mit den Bayern in Saarbrücken 1:6 verloren. Als man ihn nach dem Spiel um die Begründung bat, hat er gesagt, das passiert weil wir eine neue Mentalität haben, die Mentalität des Verständnisses für Niederlagen. Dann meinte er, Erfolg kann man dauerhaft nur haben, wenn jede Niederlage als Katastrophe empfunden wird.


    Ich habe das Gefühlt, daß auch bei uns das . Niederlagengefühl eingetreten ist. Viele von uns ( auch du) argumentieren nach dem Motto: "wir haben doch noch so viele Spiele, die wir gewinnen können....was macht den die Niederlage von heute schon aus". Und das sich leidenschaftlich Fans, die den Verein lieben, ärgern, müßt Ihr doch verstehen. Ein Forum dient dem Austausch verschiedener Meinungen. Ich sehe seit 1963 fast jedes Heimspiel, ich bin treu und der FCK ist mein zweites ich. Trotzdem sage ich frank und frei, daß heute Spieler das Hemd der "Walterelf" tragen, denen man noch vor Jahren diese Ehre nie hätte zu Teil werden lassen. Und wenn ich das kritisch anmerke, ändert das nichts daran, daß ich meinen FCK bei jedem Spiel anfeuere und die Spieler aufmuntere. Trotzdem bin ich tolerant denen gegenüber, die sich erlauben, die schlechten Leistungen zu kritisieren. Noch eine Anmerkung zu deinem Hinweis "Bezahlung". Ich denke, daß im Verhältnis Leistung - Gegenleistung schon einige zu hoch bezahlt sind ( ...Hansen, Bernier, Runström, Bugera, Beda......usw.)

  • Ich denke mal die Mannschaft muß sich den Kredit bei ihren Fans wieder zurück gewinnen, da war es gestern einfach nur dumm und fahrlässig was da abging!
    Soetwas kann und darf man nicht dulden. Egal ob Halle oder draußen. Basta!!!


    Für mich gibt es da keine Entschuldigung und schönrederei!!!!! Mich kotzt diese Art von Fußball an! Mehr Krampf als Kampf!



    Wenn ich Waldhof fan gewesen wäre, hätte ich diese Gurkentruppe auch ausgelacht!!!!


    Nochwas zu den Trainern: Sogar der Roger Lutz stand nur kopfschüttelnd an der Bande! Rekdal sagte keinen ton und Funkel merkte man an , das es ihm Peinlich war!
    Fuchs, war damit beschäftigt, Fotos von sich machen zu lassen!


    Ich war noch nie so Sauer auf den FCK wie das letzte halbe jahr und es wird immer mehr!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wenn meine Stellungnahme so verstanden wird, daß ich die Becherwürfe und Beleidungen billige, dann habe ich mich falsch ausgedrückt und entschuldige mich. Das verurteile ich genau so wie du. Ich habe nur darauf hinweisen wollen, daß man die Enttäuschung vieler Mitglieder und Fans verstehen kann, angesichts schlechter sportlicher Leistungen. Und, daß wer heutzutage den job "Fußballer" ergreift eine gewisse psychische Stärke mitbringen muß ist doch jedem klar, oder? Nicht mehr und nicht weniger.

  • ....oh je, wenn das den ganzen Rest der saison noch so weitergeht: Herzlich willkommen in der 3 . Liga...


    und wenn s so käme: NA UND ?? ich sag s gerne noch einmal (im Falles des hoffentlich NICHT eintretenden Falles):


    LIEBER EIN ENDE MIT SCHRECKEN ALS EIN SCHRECKEN OHNE ENDE !!


    den ganzen personellen Müll "entsorgen ", neuer trainer, neuer Vorstand, neue Mannschaft (AUFBAUEND AUF UNSEREN STARKEN JUGENDMANNSCHAFTEN) UND ALLES WIRD BESSER WERDEN !!!


    Der KSC hat DAS damals auch geschafft, warum nicht wir auch ???!!!...


    KÄMPFEN UND ANPACKEN, NICHT JAMMERN, das muss immer das maxime sein...!!! :teufel: :teufel: :teufel:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Ich glaube nicht, daß es richtig ist andersdenkende so rund zu machen, wie du das versuchst.

    Och was heißt hier rundmachen, für mich ist das eine Darstellung der Fakten, wie sie sich mir darstellen. Ohne Garantie auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.


    Was ich nur nicht leiden kann ist diese verdammte destruktive Stammtisch Mentalität.
    Sicher ist das herz dabei. Nur ein wenig mit Köpfchen denken, traue ich fast jedem zu. Becherwerfen, ständiges auspfeiffen, was auch immer kann nun mal nicht konstruktiv zur Sache beitragen. Die einzigen die sich freuen sind die Pressejungs die mal wieder was zum schreiben haben.
    An den Klassenerhalt glaube ich lange nicht mehr. Nur jede Niederlage ist für mich dennoch eine Katastrophe. Wundere mich, warum du denkst dass sei nicht der Fall?

  • Dieser Trainer erreicht die Mannschaft, äh Hühnerhaufen, nicht. Man muß sich heute nur das Bild in der Rheinpfalz anschauen. :undwech: