Ich entnahm deinen Stellungnahmen die sinngemäße Aussage, daß man die Spieler schonend behandeln solle, viel Verständnis aufzubringen hätte usw. Siegermentailtät fehlt leider vielen unserer Spieler und wird durch zu sanftes Führen nicht besser. In der heutigen (Medien-) Zeit gilt nun mal der Verlierer wenig und ruft die Presse auf den Plan. Absolut recht hast du, daß es nicht sein kann, daß die eigenen Fans ihre Spieler auspfeifen oder gar angreifen und mit Bechern oder sonstigem bewerfen. Aber eine kritische Bewertung von Einsatz, Kampfeswille und der Bereitschaft für den Sieg alles zu geben, muß erlaubt sein. Unsere Fans waren bis vor 5 Jahren die besten im deutschen Fußball. Sie standen bedingungslos hinter ihrer Mannschaft. Glaubst du, die haben sich geändert oder es sind andere Menschen als damals. Nein, ich glaube, daß die Entwicklung in unserem Verein und die handelnden Personen diese Veränderung verursacht haben. Ein userfreund auf diesen Seiten hat die Liebe zum FCK mit einer Beziehung verglichen und geäußert, daß der Frust irgendwann hochkommt, wenn man Energie nur investiert und kaum was zurückkommt...
Nichts desto Trotz, werden du und ich bei den Spielen vollen Einsatz geben um unseren FCK zum Sieg zu schreien, oder?