FCK Fanshop

  • Da ich weiter weg wohne von Kaiserslautern, kann ich mir den Katalog im Fan-Shop nicht holen, aber ich kapiere es nicht, warum FCK-Mitglieder den Katalog ned zugeschickt bekommen X(

  • also ich habe ihn auch schon zuhause..
    hatte einfach mal ne mail geschickt !!
    hat alles gut geklappt !! :jubel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich bin nach dem Abstieg Mitglied geworden....Saiosn 2006/07 habe ich dann auch den Katalog noch zugeschickt bekommen. 07/08 kam nichts. Bislang auch nicht. Hatte letzte Saison auch eine Mail mit der Bitte um Zusendung an den FCK geschickt. Mir wurde darauf noch nichtmal geantwortet....auf den katalog vom letzten jahr warte ich immer noch ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich habe letztes Jahr den Katalog von Rossi bekommen.... zumindest wegen ihm, da ich ne Mail geschrieben habe... ich schreibe vorsichtshalber gleich wieder ne Mail ;)

  • Also bei mir war er heute im Herzblut- Paket dabei.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • also bei mir war heute nichts in der Post

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich bin nach dem Abstieg Mitglied geworden....Saiosn 2006/07 habe ich dann auch den Katalog noch zugeschickt bekommen. 07/08 kam nichts. Bislang auch nicht. Hatte letzte Saison auch eine Mail mit der Bitte um Zusendung an den FCK geschickt. Mir wurde darauf noch nichtmal geantwortet....auf den katalog vom letzten jahr warte ich immer noch ;)

    So war es bei meiner Cousine auch! Die wurde auch nach dem Abstieg Mitglied und hat dann in der letzten Saison auch keinen bekommen! Echt komisch manchmal! :gruebel:
    Ich bin kein Mitglied, aber seit nen paar Jahren schreib ich immer ne Mail und dann bekomme ich auch einen zugeschickt! Hat bis jetzt immer gut geklappt :daumen:

  • an welche adresse schickt ihr eure anfragen denn immer?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe