FCK Fanshop

  • Ohne dir das jetzt mit absoluter Rechtssicherheit sagen zu können, denke ich, dass sie Situation so aussieht:


    Wenn du dir zuhause auf Spezialfolie das Logo selber ausdruckst und nur für dich verwendest, sollte das kein großes Problem sein.
    Wenn du dir das aber in einem Laden anfertigen lässt, verdient der Laden ja quasi durch die Nutzung des geschützten Logos Geld. Das sollte rechtlich nicht sauber sein...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Hallo! :geschockt:


    Ich hatte im FCK-Fanshop nachgefragt, wann es die Fleecejacke von Uhlsport gibt. Im September die Antwort!


    Heute habe ich die Jacke bekommen, ohne Probleme vom Betzefanshop Schifferstadt :thumbup: :thumbup:


    Der ist wirklich nur zu emfehlen!

  • Hi


    weis wer wo es am günstigsten die aktuelleb trikots oder die der letzten saisons gibt? von de letzten saison gibt es ja keine mehr om offizielen fanshop

  • Rabattaktion:


    Vom 07. - 12- November gibt es im Service-Center und im Fanshopcafe für alle Mitglieder einen Rabatt von 10%. Gilt mit Ausnahme von Trikots für alle Fanartikel.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • .... und hier kommt noch die Story einer Fanartikelbestellung.


    Am 18.09. hab ich online einige Artikel gekauft und wie üblich auch gleich mit Karte bezahlt. Ich bekam meine Rechnung und auch die Versandbestätigung per mail. Letzte Woche hab ich dann mal nachgefragt, wo die Sachen bleiben. Die Dame bei Engelhorn hat mir mitgeteilt, daß die Ware an mich nach Mallorca verschickt wurde und nach einigen nachforschungen bei DHL konnte man auch erkennen, daß das Paket zumindest mal im DHL Zentrum Barcelona angekommen ist. Doch bis heute hat sich dann gar nichtts mehr getan und ich hab dann halt nochmal angerufen.


    Jetzt hat mir eine andere Dame erzählt, das Paket sei wieder zurückgekommen, da sie nicht nach Mallorca versenden, sondern nur BRD,AUT und BENELUX.


    Dann frag ich mich warum sind meine anderen Bestellungen allesamt hier angekommen sind und warum wurde das aktuelle Paket überhaupt versendet ? Mal gespannt wie lange es dauert, bis ich mein Geld wieder bekomme.


    Man scheint ja genug Geld zu haben,wenn man einen Verkauf ins Ausland nicht nötig hat. Diese Abteilung hat schon mal Zweitliganiveau und ich nix zum anziehen, etc.


    Schwache Leistung. :gutgemacht:

    Einmal editiert, zuletzt von Malledeiwel ()


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()