Gewinner der Toppmöller-Posse

• Und wir haben viel wertvolle Zeit verloren in der Zeit wo er da war.
    Welche Spieler hat er denn für den FCK beobachtet, außer seinen Willis von denen einer auch noch vereinslos ist.
    Und jetzt läuft uns die Zeit weg...

Was für Spieler denkst du kommen zu uns und hoffentlich kommt nicht die Zeit wo einige schreiben: warum nicht die Willis!

• Am besten ihr beide , der indische Pfaelzer und du, stellt euch vor und macht es besser. Ihr schreibt hier anderen Usern das recht ab sich zu mokieren und selbst macht ihr es nicht besser! Woher wollt ihr denn wissen was die da oben auf dem Berg so alles treiben und warum bisher noch nichts funktioniert? Was konnte vorher gemacht werden und was für Zeit ist verloren gegangen? Die Zeit als die ganzen Größen im Winterurlaub waren vilt. und sonst nichts! Also hört auf alles an dem Toppmöller fest zumachen! Und ich sage jetzt immer noch: Wenn die Geld gehabt hätten wären die zwei Georgier schon hier!

Bei der JHV haben die uns alle herein gelegt und wir müssen aufpassen dass das nicht ausufert in einem neuen Vertrag für den VS.

Wir wissen nicht was die da oben auf dem Berg so alles treiben und warum bisher nichts funktioniert. Aber lass uns Ahnungslosen doch mal von deinem Insiderkenntnissen teilhaben und erleuchte uns. Immerhin weißt du ja, das die "Größen" im Winterurlaub nix gemacht haben. Und was Toppmöller so geleistet hat. Vielen Dank im Voraus!

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Wir wissen nicht was die da oben auf dem Berg so alles treiben und warum bisher nichts funktioniert. Aber lass uns Ahnungslosen doch mal von deinem Insiderkenntnissen teilhaben und erleuchte uns. Immerhin weißt du ja, das die "Größen" im Winterurlaub nix gemacht haben. Und was Toppmöller so geleistet hat. Vielen Dank im Voraus!

Ich weis so wenig wie du, aber das Ergebnis, und was läuft, sieht man doch! Wenn die gearbeitet und sich um Spieler bemüht hätten, dann wären ihnen die Spieler, die für kleines Geld über die Bühne gingen, nicht entgangen. Oder siehst du das etwa anderst? Genau dieses Zenario hatten wir doch schon einmal, als unsere Trainer dann in letzter Minute auf dem Reste Wühltisch fündig werden sollten und in die Ka..e griffen!
    Mir kann man einiges nachsagen aber mit Sicherheit ist da Blindheit nicht aufgeführt, denn ich mache mir sorgen um den Verein und schaue mit offenen Augen was da abgeht und plappere nicht anderen mit durchhalte Parolen die Birne dick!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Nein, sehe ich nicht anders. Ich gebe dir auch gerne recht, Fehler, was die Transferaktivitäten angeht, haben alle gemacht. Aber ich vermute, dass der Verein massive Finanzierungsprobleme hat. Ist doch kein Zufall, dass nach Verpflichtung (????) von Lamprecht jetzt Diarra geht. Ich befürchte, dass der DFB knallharte Regeln für Transfers des FCK geschaffen hat. Aber ich bin trotzdem noch optimistisch, dass wir uns verstärken, und das der Rostocker sicherlich kein Blinder ist. Ich sehe halt im Moment niemand, der uns zum einen für kleines Geld und zum anderen überhaupt Interesse am Chaos-Klub hat. Und, weil es hier ja um Topmöller geht, habe ich nur was von den WIllis gehört.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Wenn der DFB das vom FCK verlangt, dann sollte der Verein auch offen dazu stehen. Dies könnte einige Diskussionen hier ersparen.

• Nein, sehe ich nicht anders. Ich gebe dir auch gerne recht, Fehler, was die Transferaktivitäten angeht, haben alle gemacht. Aber ich vermute, dass der Verein massive Finanzierungsprobleme hat. Ist doch kein Zufall, dass nach Verpflichtung (????) von Lamprecht jetzt Diarra geht. Ich befürchte, dass der DFB knallharte Regeln für Transfers des FCK geschaffen hat. Aber ich bin trotzdem noch optimistisch, dass wir uns verstärken, und das der Rostocker sicherlich kein Blinder ist. Ich sehe halt im Moment niemand, der uns zum einen für kleines Geld und zum anderen überhaupt Interesse am Chaos-Klub hat. Und, weil es hier ja um Topmöller geht, habe ich nur was von den WIllis gehört.

Das ist ja auch worauf ich so sauer bin, denn jedem der auf der JHV anwesend war und aufgepasst hat musste doch klar gewesen sein dass die wussten wen Toppmöller an der Angel hatte und ihm wurden doch Finanzielle mittel zugesagt oder nicht! Warum also lassen sie die Spieler zum Probetraining antanzen und behaupten dann die Spieler wären zu teuer gewesen! Im Vorfeld wissen die schon was der eine oder andere kostet und nur dann kommt es zu einem Probetraining! Fakt ist: Die Herren vom Berg haben uns schön vorgeführt aber etwas anderes wäre ja auch nicht möglich gewesen da ja überhaupt keine Opposition, die fähig gewesen wäre den Job zu übernehmen, anwesend war!

• Wenn der DFB das vom FCK verlangt, dann sollte der Verein auch offen dazu stehen. Dies könnte einige Diskussionen hier ersparen.

Die Vereinsführung wird sich hüten uns zu übermitteln wie die Finanzielle Sachlage steht! Am meisten bin ich über Bauckhage verärgert, denn der hat sogar sein Wort verpfändet mit seiner Aussage die großen Geldgeber stünden vor der Tür. Wahrscheinlich muss da zuerst noch ein Durchbruch für eine Tür gemacht werden!

• Wäre schön, wenn die Geldgeber auch mal reinkämen. Vielleicht meinte der Herr Minister a.D. auch die Sache mit der Deutschen Vermögensberatung und Lotto RLP. Hat er das ganze danach nochmal wiederholt? Was ich nicht verstehe.... Bauckhage hat nix zu gewinnen bei der ganzen Sache, also wieso redet er so? Egal... Hilft ja alles nix. Es muss endlich was mit Herrn Hansen passieren, dann ist nochmal etwas Luft denke ich.
    Mit den Willis. Ich vermute, dass außer Toppmöller keiner so richtig überzeugt war von denen. Deswegen wollten die auch dafür kein Geld aus geben. Aber wie sagte der Pfälzer: "Woher wollt ihr denn wissen was die da oben auf dem Berg so alles treiben und warum bisher noch nichts funktioniert?" Keiner weiß was. Der einzige, der redet ist Rekdal.

• Wäre schön, wenn die Geldgeber auch mal reinkämen. Vielleicht meinte der Herr Minister a.D. auch die Sache mit der Deutschen Vermögensberatung und Lotto RLP. Hat er das ganze danach nochmal wiederholt? Was ich nicht verstehe.... Bauckhage hat nix zu gewinnen bei der ganzen Sache, also wieso redet er so? Egal... Hilft ja alles nix. Es muss endlich was mit Herrn Hansen passieren, dann ist nochmal etwas Luft denke ich.
    Mit den Willis. Ich vermute, dass außer Toppmöller keiner so richtig überzeugt war von denen. Deswegen wollten die auch dafür kein Geld aus geben. Aber wie sagte der Pfälzer: "Woher wollt ihr denn wissen was die da oben auf dem Berg so alles treiben und warum bisher noch nichts funktioniert?" Keiner weiß was. Der einzige, der redet ist Rekdal.

Dem Bauckhage seine Visionen(Investoren)wurden unabhängig von der Vermögensberatung und Lotto genannt, denn er betonte: bevor nicht alles abgeschlossen ist wird nichts als Vollzug gemeldet aber das klappt darauf können sie mich beim Wort nehmen! Also was ist davon zu halten wenn man noch nicht mal dem glauben schenken kann! Wie ich schon geschrieben habe, wir müssen aufpassen das diese Herren sich nicht noch einmal gegenseitig auf den Thron setzen!

• Ich will gar nicht wissen, wer die Investoren sind, wenn das alles ja so schrecklich geheim ist. Aber ich würde gerne mehr Infos bekommen. Was ist los da oben? Geld da? Bankrott? Wer muss weg, damit wer kommen kann? Das ärgert mich ja viel mehr. Und das kreide ich auch mir selbst an, da hätte mehr Offenheit auf der JHV gefordert werden müssen.