Gewinner der Toppmöller-Posse

• Eigentlich halte ich mich ja für einen positiv-glaubenden Menschen, versuche zumindest stes sachlich- u, nicht ausfallend zu argumentieren.

Aber nun reichts meine Herren Vorständler:

Nicht nur daß Sie der einzige Gewinner der Toppmöller-Posse waren...

-sie vollzog sich ausgerechnet kurz vor der JHV
    -sie endete ausgerechnet kurz nach der JHV
    -dadurch, u. nur dadurch konnte Sie fast ohne Gegenwehr erneut entlastet werden
    -obendrauf wurden sie dadurch auch noch Schjönberg ohne Abfindung los.

...sodaß man ja zwangläufig ja fast denken muß die ganze Sache wär nicht von der Willkür gesteuert, sondern bewußt, so geplant, etc. herbeigeführt (in der Politik nennt man sowas übrigens "temporäres Ablenkungsmanöver".

Nun gut, sei es drum.
    Aber nun kommen sie in der prekären Situation u. nach vielen widersprüchlichen Aussagen im Vorfeld mit einem Frtz Fuchs um die Ecke.

Sagen Sie mal, geht es noch irgendwie ?????????

Sie sind der Vorstand des 1.FC Kaiserslautern, ein vor nichtmal einer Dekade zu den Top 5 zählenden Spitzenvereinen der Fußballgroßmacht Deutschlands im Weltsport Fußball !!!

Wenn Sie einen Verein wie ein Dorfklub führen möchten, dann tun Sie das um Himmelswillen, aber suchen Sie sich bitte ein Verein dessen Image, Ruf u. Tradition nicht auf dem Spiel steht.

Solche Klubs gibt es Tausende, aber es muß doch nicht ausgerechnet ein ehemaliger Toppklub als Versuchskanninchen herhalten müssen !?

Das ist ja alles nicht mehr zu fassen - junge, junge.

• So, Du wirfst dem Vorstand also vor, ein "temporaeres
    Ablenkungsmanoever" vollzogen zu haben um das Volk vor der JHV zu
    besaenftigen. Aber spricht es dann nicht auch ein Stueck weit zumindest
    gegen das Volk, also die Fans aber vor allem Mitglieder, dass sie auf
    gut Deutsch so bloed sind darauf reinzufallen? Man haette doch auch
    sagen koennen: Nein, wir wollen Toppmoeller nicht. (Haben ja auch
    einige). Dann waere uns, nach der Logik dass Vorstand und Aufsichtsrat
    ja nur Fans besaenftigen wollten, die Toppmoeller-Posse erspart
    geblieben. Dieses Spiel kann man beliebig ausweiten. Spricht es
    nicht gegen die Fans/Mitglieder, die damals gejubelt haben als
    Friedrich & Co. uns die Weltstars Djorkaeff und West aufgetischt
    haben?

Warum zieht niemand die Fans/Mitglieder zur Verantwortung?

Ueber den hiesigen Vorstand kann man denken was man will. Aber solange
    wir Fans/Mitglieder nicht mit Weitsicht und Besonnenheit auftreten,
    koennen wir auch nicht erwarten dass wir eine Vereinsfuehrung kriegen
    die mit Weitsicht und Besonnenheit agiert. Wie es um die Weitsicht der
    Fans bestellt ist, kann man jeden Tag hier im Forum nachlesen. Da
    fordert man den Rausschmiss aller, und wenn die Nachfolger noch
    schlechter sind, zuckt man mit den Schultern: Ups, ich habe mich
    geirrt.

Die Macht liegt beim Volk.

• Weiß zwar nicht warum du jetzt diese Schublade wieder aufmachst, aber vielleicht hast du ja Angst es könnte hier ein wenig Ruhe eintreten.

Für mich ist der Gewinner der "Toppmöller-Posse" ganz klar die Presse. Für die war es doch ein "gefundenes Fressen" in der Winterpause.

• Weiß zwar nicht warum du jetzt diese Schublade wieder aufmachst, aber vielleicht hast du ja Angst es könnte hier ein wenig Ruhe eintreten.

Für mich ist der Gewinner der "Toppmöller-Posse" ganz klar die Presse. Für die war es doch ein "gefundenes Fressen" in der Winterpause.

Für mich ist der einzigste Gewinner der Toppmöller-Posse Klaus Toppmöller selbst. Es wurde sehr ruhig in der Medienlandschaft um K. Toppmöller , wie also sich interessant mach für den deutschen Markt, also übernehme ich einen in die Schlagzeilen geratenen Verein, gebe hier Statements ohne Ende ab, und siehe da ganz Fussballdeutschland spricht wieder von mir. Nur hier wurde die Rechnung ohne den Wirt gemacht - kein deutscher Verein hat angebissen - ergo muss ich doch den VErtrag in Georgien annehmen bevor ich wieder arbeitslos werde. Geschickt eingefädelt Herr Toppmöller und dennoch nicht das Ziel erreicht.

• Und wir haben viel wertvolle Zeit verloren in der Zeit wo er da war.
    Welche Spieler hat er denn für den FCK beobachtet, außer seinen Willis von denen einer auch noch vereinslos ist.
    Und jetzt läuft uns die Zeit weg...

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Unabhaengig davon, ob er sein Ziel erreicht hat oder nicht, stellt sich
    die Frage: Warum sind wir so bloed ihm eine Buehne fuer seine Posse zu
    geben? (Von den vielen Possen anderer in den letzten Jahren ganz zu
    schweigen) Warum kriegen wir es nicht besser hin ein Gespuer dafuer zu
    entwickeln wer dem Verein gut tut und wer nicht?

• Ich vermute, weil da von draußen der Druck ziemlich groß ist. Was wäre denn passiert, wenn man die Hilfe von Toppmöller abgelehnt hätte.
    Ich finde nicht, dass dort völlig das Gespür für fehlt, einen Roos nicht als Scout zu nehmen halte ich für absolut richtig, wenn das stimmt, was Buchholz auf de JHV gesagt hat.
    Michael Schjönberg ist hier gescheitert, weil falsch eingekauft hat. Olaf Marschall hat in seiner Funktionärszeit für mich nur ein Schattendasein gehabt. Mir wäre es auch lieber, wenn wir einen ehemaligen Spieler gewinnen könnten, der kompetent ist und seine Interessen hinter die des Vereins stellt. Zum Beispiel Horst Heldt hat diesen Weg ziemlich perfekt gemacht. Aber für den FCK fällt mir niemand ein.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ich vermute, weil da von draußen der Druck ziemlich groß ist. Was wäre denn passiert, wenn man die Hilfe von Toppmöller abgelehnt hätte.
    Ich finde nicht, dass dort völlig das Gespür für fehlt, einen Roos nicht als Scout zu nehmen halte ich für absolut richtig, wenn das stimmt, was Buchholz auf de JHV gesagt hat.
    Michael Schjönberg ist hier gescheitert, weil falsch eingekauft hat. Olaf Marschall hat in seiner Funktionärszeit für mich nur ein Schattendasein gehabt. Mir wäre es auch lieber, wenn wir einen ehemaligen Spieler gewinnen könnten, der kompetent ist und seine Interessen hinter die des Vereins stellt. Zum Beispiel Horst Heldt hat diesen Weg ziemlich perfekt gemacht. Aber für den FCK fällt mir niemand ein.

Am besten ihr beide , der indische Pfaelzer und du, stellt euch vor und macht es besser. Ihr schreibt hier anderen Usern das recht ab sich zu mokieren und selbst macht ihr es nicht besser! Woher wollt ihr denn wissen was die da oben auf dem Berg so alles treiben und warum bisher noch nichts funktioniert? Was konnte vorher gemacht werden und was für Zeit ist verloren gegangen? Die Zeit als die ganzen Größen im Winterurlaub waren vilt. und sonst nichts! Also hört auf alles an dem Toppmöller fest zumachen! Und ich sage jetzt immer noch: Wenn die Geld gehabt hätten wären die zwei Georgier schon hier!

Bei der JHV haben die uns alle herein gelegt und wir müssen aufpassen dass das nicht ausufert in einem neuen Vertrag für den VS.

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()