KSTA: Dubioses Chaos in der Pfalz

  • denken wir mal weiter - nehmen wir mal an wir schaffen das in dieser saison noch. wie schaut es denn nächstes jahr aus? die stadionmiete ist immer noch da, verteilung der gelder schrumpfen da die platzierung immer schlechter wird, fernsehgelder etc....
    im moment leben wir von der hand in den mund, jegliche spekulation , ob positiv oder negativ , wird sofort breitgetreten und ausdiskutiert. machen können wir jetzt nix mehr, vor knapp einem monat wäre es möglich gewesen aber wie so oft bei uns : VIEL LÄRM UM NIX..
    nachdem die aasgeier um uns kreisen , und sogar kölner zeitungen wasserstandsmeldungen zu uns abgeben halte ich mich jetzt zurück und werde die ganze fachpresse soweit wie möglich ( sofern es um den FCK geht ) ignorieren.


    ich bin immer noch der meinung , das wir nicht absteigen! Unsere " Top Stars" werden nämlich zu beginn der rückrunde anfangen richtigen zauberfussbal zu spielen um sich noch für den ein oder anderen verein empfehlen zu können.


    Leuts, mir ist schlecht!

  • pfälzer


    du hast doch selbst angestrengt,die gazetten nicht so ernst zu nehmen.
    warum sollte man es dann ausgerechnet bei sonem schmierenblatt tun.


    normal nehmen sie den fc auseinander.da dort aber zur zeit ruhe herrscht
    sind wir dran.

    Komisch, dass der Kölner StadtAnzeiger nicht die einzige Zeitung ist, die unsere Situation kritisch beurteilt. Aber nach den Aussagen unserer erfolgreichen Vereinsführung wollen die Journalisten uns ja immer nur Böses... Sicherlich liegt der Wahrheitsgehalt in der Presse nicht bei 100 %, aber es ist schon ein Ausdruck unserer Lage, wenn man seit Jahren nur noch schlechte Nachrichten vernehmen muss.


    Im Übrigen würde ich als jemand, der den Kölner StadtAnzeiger von klein auf kennt, diese Zeitung nicht als "schmierenblatt" bezeichnen. Sicherlich erreicht der KSTA bei Weitem nicht das Niveau einer FAZ, aber er ist auch nicht unseriöser als die Mehrzahl der Lokalzeitungen in Deutschland. Und dass sie bisher den FC auseinandernehmen, halte ich auch mal für ein starkes Gerücht...

  • Was daran muss man denn nicht ernst nehmen?


    Was könnte denn falsch dargestellt sein?

    in meinen augen ,reiner populismus.


    es wurde erstens noch nix verkündet,das ostermann bei uns einsteigt.
    wer sagt denn zu so einem zeitpunkt,das er uns auch an die wand fahren würde.

  • Das Wort 'scheint' zeigt auch an, dass da nichts klar ist.


    Die Zusammenhänge unter den Personen und die dubiose Vergangenheit des potentiellen Retters aber sind unwidersprochen.

  • Das Wort 'scheint' zeigt auch an, dass da nichts klar ist.


    Die Zusammenhänge unter den Personen und die dubiose Vergangenheit des potentiellen Retters aber sind unwidersprochen.


    wie gesagt, das gerücht mit ostermann geistert ja schon seit nem knappen monat in KL umher... der einzige der ein breites grinsen rüberschicken wird ist der Hr. Hopp.

  • Könnt ihr mir bitte mal etwas über diesen OSTERMANN erzählen? Kann das Geschehen leider nur aus der Ferne verfolgen und las in den letzten Wochen immer nur vom "Gespenst" Ostermann. Weiß überhaupt nicht wer das ist. Was hat der gemacht (mit 1.FCS?!), womit verdient der seine Brötchen? Is des eher a Windhund - was hier keinesfalls in Verbindung zu unserm Eckel Horst zu sehen ist - oder gibt es gar Quellen, die ihn als seriösen Geschäftsmann darstellen??

  • pfälzer


    du hast doch selbst angestrengt,die gazetten nicht so ernst zu nehmen.
    warum sollte man es dann ausgerechnet bei sonem schmierenblatt tun.


    normal nehmen sie den fc auseinander.da dort aber zur zeit ruhe herrscht
    sind wir dran.

    Mittlerweile muss man das was über den FCK geschrieben wird schon für bare Münze nehmen! Aber Fuchs hatte ja auch gesagt das sie schon länger in Verhandlung standen und deswegen sehe ich schon einen hohen Wahrheitsgehalt! Ich glaube immer an das gute im Menschen und hoffe auch hier dass ich mich täusche und dann könntet ihr alle auf mir herum hacken das wäre mir egal!

  • Könnt ihr mir bitte mal etwas über diesen OSTERMANN erzählen? Kann das Geschehen leider nur aus der Ferne verfolgen und las in den letzten Wochen immer nur vom "Gespenst" Ostermann. Weiß überhaupt nicht wer das ist. Was hat der gemacht (mit 1.FCS?!), womit verdient der seine Brötchen? Is des eher a Windhund - was hier keinesfalls in Verbindung zu unserm Eckel Horst zu sehen ist - oder gibt es gar Quellen, die ihn als seriösen Geschäftsmann darstellen??

    http://www.jf-archiv.de/archiv02/372yy17.htm

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Beim momentanen Zustand des FCK sag ich zu diesem Sponsor nur: Topf und Deckel.


    Wenigstens jemand, der sich in Sachen Steuerhinterziehung und Verdunklung an anderer Stelle eine solche Fachkompetenz erarbeitet hat, dass er dieses Wissen beim FCK sicher gekonnt einsetzen wird.


    Dazu sagt mir meine aktuelle Verfassung: Mir ist es fast schon egal, wer uns den Todesstoß versetzt. Mir stellt sich nur noch die Frage nach dem 'Wann'. Vielleicht retten wir uns noch mal für diese Saison - der Verein ist allerdings komplett so aufgestellt, dass es kein Entrinnen mehr gibt.

    Es ist nicht unbedingt ein Zeichen von Respekt und guter Erziehung, wenn man Herrn Ostermann in die Ecke mit Verbrechern stellt. Ostermann wurde wegen "erwiesener Unschuld" freigesprochen. Also ein Freispruch erster Güte.


    Wir können uns schon lange nicht mehr raussuchen woher das Geld kommt. Wäre Euch Gazprom lieber? Wenn er sich engagiert und sich aus den politischen Themen heraushält, dann bin ich wirklich froh darüber. Oder wollt Ihr, dass nächste Saison die Lichter ausgehen?


    Viele scheinen hier wirklich über alles bescheid zu wissen... nach eigenem Gusto. Manchmal ist es besser ueber eine Sache nachzudenken, bevor man etwas schreibt.

  • noch 5 Monate Dahinsiechen.. dann haben wir es überstanden. Dann können wir von Vorne anfangen (so wie Anfang des letzten Jahrhunderts...) :lachen: