Markus Merk erneut Weltschiedsrichter

• Zitat

Dr. Markus Merk (Otterbach) wurde zum dritten Mal nach 2004 und 2005 zum Weltschiedsrichter des Jahres (106 Punkte) gekürt und verwies Herbert Fandel (Kyllburg/92) auf den zweiten Platz. Hinter Fandel, dem deutschen Unparteiischen bei der EURO 2008 in Österreich und der Schweiz, belegte der Slowake Lubos Michel (87) Platz drei.

Quelle und kompletter Artikel

PS: Hallo Mods,hab mich vertan,bitte in den Thread "Internationaler Fussball"l verschieben,danke

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Tolle Leistung :daumen:

Nur schade, daß er in Zukunft nicht mehr auf der internationalen Bühne pfeifen darf, wegen dieser 45Jahres Grenze, aber zum Glück bleibt er der Bundesliga erhalten :)

Gratulation von mir! So ein Mann gehört zu unserem Verein und sitzt nicht an höchster Stelle bei uns auf dem Berg!
    Für so etwas gibt es noch nicht einmal eine Notiz von unserem Verein!!

Markus Merk for Präsident

• Herzlichen glückwunsch zu den klasse leistungen und dem verdienten titelgewinn. :daumen:

• Endlich mal positive Meldungen aus KL, auch wenn nicht direkt was mim Verein zu tun hat:

Herzlichen Glückwunsch

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ist schon toll, so einen titel quasi wiederzugewinnen! :schal: :respekt:

• Für so etwas gibt es noch nicht einmal eine Notiz von unserem Verein!!

Wozu auch? Viel wichtiger ist doch eine "Richtigstellung" darüber, wer das Trainingslager angeleiert hat! :D

• Die Wahl hat mich auch sehr gefreut.

Wenn er endgültig aufhört, hoffe ich auf ein Abschiedsspiel im Fritz-Walter-Stadion. Das hätte er mehr als verdient.

• Wenn nur alle beim FCK so weltklasse wären... ;(

Glückwunsch auch von mir. Er hat meiner Meinung nach etwas nachgelassen aber er ist trotzdem immer noch der beste Schiri den ich kenne. Schade, dass er nicht auch mal ein Pflichtspiel von uns pfeift. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!