07. Januar 2008 - Die Rheinpfalz : Viel Spott für Lauterer beim Harder13-Cup

• Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern und der Karlsruher SC machen 2008 gerade so weiter, wie sie im alten Jahr aufhörten: Der FCK auf der Verliererstraße, der KSC in der Erfolgsspur. Die Badener besiegten Samstagabend im Endspiel des Mannheimer "Harder13 Cups" die TSG Hoffenheim 4:3 und erzielten insgesamt die mit Abstand meisten Treffer aller sechs Teams. Lautern schied in der SAP-Arena dagegen als einzige Mannschaft ohne Punktgewinn aus.

Der FCK hatte es in Gruppe B gleich mit dem alten Rivalen SV Waldhof Mannheim zu tun bekommen. "Auf dieses Spiel haben sie Jahre gewartet", wusste Zuschauer und Fuß-Schoner Steffen Bohl, "wir aber auch". Am"auch" durfte allerdings stark gezweifelt werden. Waldhof hatte deutlich mehr Dampf drauf, Biss sowieso - und auch die technischen Sahnehäubchen lieferte der Viert- und nicht der Zweitligist. Klarer Fall von Fehlstart für den FCK.

Weiter...

Datum : 07. Januar 2008
    Autor / Redaktion : WEHNERO
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=50993#post50993

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Rekdal erreicht diese Mannschaft überhaupt nicht mehr,warscheinlich haben einige Spieler schon Folgeverträge von Vereinen nach dem Abstieg von unserem FCK :grins:

• Oh Gott, sch*** doch auf die Hallenturniere. Wir haben ganz andere Probleme. Zum Schluss verletzt sich noch ein Spieler bei so einem Freizeitkick.

• Oh Gott, sch*** doch auf die Hallenturniere. Wir haben ganz andere Probleme. Zum Schluss verletzt sich noch ein Spieler bei so einem Freizeitkick.

Wenn, wenn, wenn und vielleicht. Wenn der Hund nicht geschissen hätte, dann hätte er den Hasen bekommen! Dann sollen sie nicht melden und dann ist gut,oder? Wenn aber die Knete fehlt und sie auf das Antrittsgeld spekulieren, dann sollte man aber den Namen des Vereins nicht so beleidigen wie dies am Sonnabend der Fall war! Die haben unseren Verein als nicht brauchbar, was Werbung und auftritt betrifft, hingestellt oder glaubst du das Sponsoren so einen Partner wollen? :feuer:

• Dann sollen sie nicht melden und dann ist gut,oder?

das werden sie sich hoffentlich zu herzen nehmen und bei ähnlichen spassveranstaltungen garnicht erst antreten. nicht auszudenken wenn sie beim fussballgolf hinter dem FKP landen oder beim sackhüpfen gegen die zweite vom FC Homburg untergehn. ich seh schon die schlagzeilen: "Ehre des Vereins beschmutzt - Rekdal stand grinsend daneben!"
    aber ich glaub das erübrigt sich von selbst. welcher veranstalter von solchen sportlich sinnfreien events lädt schon nen verein ein, in dessen gefolge sich einige aufführen wie HB-männchen?
    ob sponsoren wegbleiben, weil die mannschaft in Mannheim zweimal verloren hat oder weil einige fans diese niederlagen nicht ertragen können, lass ich mal dahingestellt.

• Sich über dieses unbedeutsame Hallenturnier so aufzuregen, daß ist irgendwie .... :rofl:

Ich glaube, der FCK konzentriert sich momentan erstmal auf den wichtigen Klassenerhalt und die Integration von neuen Spielern. Da ist doch so eine Niederlage in der SAP Arena unwichtig.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Sich über dieses unbedeutsame Hallenturnier so aufzuregen, daß ist irgendwie .... :rofl:

Ich glaube, der FCK konzentriert sich momentan erstmal auf den wichtigen Klassenerhalt und die Integration von neuen Spielern. Da ist doch so eine Niederlage in der SAP Arena unwichtig.

Habe ich was verpasst ??? Welche neuen Spieler sollen sich das antun ??? Können ja nur weitere " Granaten " a´la Hansen etc. sein ....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Klasse, neue Spieler werden integriert. Wie heißen sie?

• Die Rückrunde könnte die Abschiedstourne vom FCK werden ich könnte kotzen :unschuldig:

Wenn es für die 3 Liga keine Lizenz gibt und wenn spielen Wir dann im Südweststadion ?? :shit:

Leider hat sich der FCK in Der Halle genauso präsentiert wie immer.

Ich jedenfalls hab in Mannheim das gleiche gesehen wie auf dem PLatz.

Und das gibt mir ehrlich zu denken. :arbeit: