Kennst du den überhaupt? Sicherlich nicht !
Lass dir gesagt sein das ist/wäre ein Kracher !
Ja dann aber nur ein 2 Monats Kracher. Bis die Zündschnur dann abgebrannt ist und es zur Detonation (krachen) kommt bleibt aber nicht viel Zeit!
Kennst du den überhaupt? Sicherlich nicht !
Lass dir gesagt sein das ist/wäre ein Kracher !
Ja dann aber nur ein 2 Monats Kracher. Bis die Zündschnur dann abgebrannt ist und es zur Detonation (krachen) kommt bleibt aber nicht viel Zeit!
Es wäre eine Sensation, wenn dieser Spieler zum FCK käme. Jemand der CL spielt kann kein schlechter Spieler sein und wird die Mannschaft enorm verstärken. Es ist schon ein Wunder, daß jemand diesen Rückschritt von der CL in die 2. BL macht. Ich kenne diesen Spieler selber nicht, aber CL und andere Informationen über Iverson sind doch sehr positiv. Wenn sich so jemand anbietet sollte man nicht "nein" sagen, denn für den FCK gibt es momentan viel zu wenig alternativen.
Wenn diese Kurzausleihe den Klassenerhalt sichert, dann ist doch vorerst alles klar,oder ?
Jemand der CL spielt kann kein schlechter Spieler sein und wird die Mannschaft enorm verstärken. Es ist schon ein Wunder, daß jemand diesen Rückschritt von der CL in die 2. BL macht.
*hüstel*. Diese Aussage kommt mir doch sehr bekannt vor. War das nicht auch der allgemeine Tenor bei einem Balasz Borbely?
*hüstel*. Diese Aussage kommt mir doch sehr bekannt vor. War das nicht auch der allgemeine Tenor bei einem Balasz Borbely?
Wie war das mit den allgemeinen Informationen: Sie sollten auch das kleingedruckte lesen und nicht alles glauben was der Verkäufer sagt!
Ich bin halt misstrauisch wenn ich von 2 Monatsverträgen und ausleihen lese,mich würde aber freuen wenn die Sache funktioniert und er in 6-7 Spielen uns zu 12-14 Punkten verhelfen würde!
Iversen wäre ein guter Griff, leider glaube ich nicht, dass das realisiert wird. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaube es nicht. Er hat sich über Jahre einen guten Namen gemacht und wäre für die zweite Liga und für Lautern definitv eine Bereicherung. Wenn man Iverson mit Bernier oder Runström vergleicht, dann hat man leider wenig Ahnung vom Fußball oder einem liegt nichts an einer realistischen Betrachtung. Das möchte ich mal so deutlich sagen. Iversen wäre genau der Mann, den wir vorne drin brauchen, oder von wem träumen die Nörgler? Eto? Rooney? Mann, Mann, Mann...
mfg
Also wenn der so ein Kracher ist, warum zur Hoelle kommt er dann nach KL???
Und warum hat ihn dann nicht schon lange ein groesserer europaeischer Klub abgeworben???
Klar bin ich fuer jede Verstaerkung dankbar - nicht falsch verstehen - und das wir uns einen Eto oder Ronney nicht leisten koennen ist ja wohl auch klar. Aber ein wenig skeptisch darf man ja wohl sein.
Meiner bescheidenen Ansicht nach, sollte sich die Fuehrung lieber nach einem echten Spielmacher umsehen, der die "jungen Fohlen" dirigiert. Dann klappt es auch mit dem Tore schiessen. Hoffentlich!
Alles anzeigenAlso wenn der so ein Kracher ist, warum zur Hoelle kommt er dann nach KL???
Und warum hat ihn dann nicht schon lange ein groesserer europaeischer Klub abgeworben???
Klar bin ich fuer jede Verstaerkung dankbar - nicht falsch verstehen - und das wir uns einen Eto oder Ronney nicht leisten koennen ist ja wohl auch klar. Aber ein wenig skeptisch darf man ja wohl sein.
Meiner bescheidenen Ansicht nach, sollte sich die Fuehrung lieber nach einem echten Spielmacher umsehen, der die "jungen Fohlen" dirigiert. Dann klappt es auch mit dem Tore schiessen. Hoffentlich!
Am Anfang der Saison waren viele User der Meinung das ein Spielmacher fehlt und es wurde keine gescheite Lösung gebracht und jetzt wird wieder so reagiert und noch ein Stürmer soll her?
Also: Jeder der sich ein bisschen mit Fußball auskennt der weiß das, auch wenn der FCK ihn nur ausleihen könnte, das ein echter Kracher und ein 100% Gewinn für unsere Manschaft wäre.
Aber gerade deshalb und da der Spieler einen Marktwert von 4Mio.€ hat, glaube ich nicht das er zum FCK wechseln wird. So leid es mir tut!!!!
Ihr könnt doch einen Iversen nicht mit Runström oder Bernier vergleichen. Der hat die letzten jahre konstant gut gespielt bzw. konstant getroffen und wer sich in Europas Fußball etwas auskennt, kennt Steffen Iversen.
Der wäre tatsächlich ein echter Kracher.
Solange der Spielaufbau so Stümperhaft und voller vermeidbarer Fehler ist wird ein Spieler wie Iversen uns auch nicht helfen.
Da wären Luca Toni und Miro Klose gemeinsam im Sturm genauso arm dran wie Runstöm &co
Da hast du Recht. Das problem sehe ich auch so. Iversen ist aber wenigstens einer, der die Dinger reinmacht WENN sie sich ihm bieten. Zumindestens öfters, als Jednrisek, Runström, Simpson usw.
Mit Iversen im Sturm hätten wir womöglich auch in Aachen gewonnen....aber was solls...diese hätte, wenn und aber Sachen nützen ja nix