Champions-League

  • Ich frage mich sowieso schon die ganze Zeit, warum sie den Trainer rausgefeuert haben? Hat ihnen ja mords was gebracht, den Neuen/Alten wieder zufälligerweise aus dem Hut zu zaubern.

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    ic denke die Bayern spüielen in Martrid locker lässisch 2:0, denn die Spanier sind fürmich noch weniger als Bayern.


    Ichdenke ich guck mir däss ganz lässisch unn riläxt an. :D


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • jep. Ich tippe auch ein 0:0! Wäre typisch für die momentane Situation dieser Vereine... :P

  • Ein 0:0 in Madrid würd den Bayern doch absolut reichen ... natürlich wäre ein 1:1 besser. In München gehe ich dann von einem Sieg und dem Weiterkommen der Bayern aus.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Premiere ;)


    Ich hoffe und denke, dass die Bayern rausfliegen. Klar gibt es immer sowas wie 2 Gesichter in UCL und Liga, aber die Bayern kriegen ja 0 auf die Reihe und deshalb werden sie wohl auch keine Chance haben :)


    PS: Bitte keine Kommentare wie Denke an den deutschen Fußball - meinen Standpunkt zur 5-Jahres-Wertung habe ich im Leverkusen-Thread deutlich gemacht.