Champions-League

  • Was denkt ihr wie das Spiel ausgeht also ich denke es geht 2:2 aus Celtic ist gut und der AC auch da weiß man nie! ;)

  • Wir wollen doch net für jedes Champions-League Spiel einen eigenen Thread öffnen, richtig?


    @Anti-Mannheimer. Es gibt bereits einen Thread zur diesjährigen Champ.-League, bitte poste solche und ähnliche Beiträge dort rein, sonst verlieren wir irgendwann den Überblick.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Meinetwegen sollen es die Bayern Machen!
    Dann ahebn wir mit denen, Bremen Stuttragt und auch Schalke ´(wenn alles gut läuft) 4 Mannschaften in der CL!


    Uns wem soll ich sie bitte sonst gönnen???



    Den Italienern???? Am Arsch die Waldfee, ne Danke!
    Engländern??? Nö nö, lass ma!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • ORF1 überträgt das Spiel auch - jetzt bräucht ich blos noch eine Live Steam Seite die ORF1 überträgt.
    Hat nicht mal einer im Forum eine Seite gepostet, die TV Sender aus aller Welt überträgt?

    Einmal editiert, zuletzt von chris1900 ()

  • Zitat

    Original von Anti-Mannheimer
    Was denkt ihr wie das Spiel ausgeht also ich denke es geht 2:2 aus Celtic ist gut und der AC auch da weiß man nie! ;)



    ich denk eher das celtic das spiel knapp gewinnen wird

  • halbzeitstand : 3-1 für real meiner ansicht nach verdient


    tore :
    1-0 Raul
    1-1 Lucio
    2-1 Raul
    3-1 van Nistelrooy

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()