Verstärkungen Spielerverpflichtungen Mitabstiegskandidaten Liga 2

  • hier sollten wir mal zusammentragen was unsere Mitstreiter um den Klassenerhalt so für Zugänge in der Winterpause haben!


    Ich denke das Augsburg mit Thurk einen guten Kauf getätigt hat, er ist für Liga 2 ein guter Spieler wird seine Tore machen und von der metalität jemanden den man im abstiegskampf gebrauchen kann!!! Ausserdem hat der FCA Marco Künzel von energie cottbus verpflichtet!


    Paderborn hat Bogavac von Koblenz verpflichtet - darüber kann ich nicht viel sagenHoffe wir schlagen auch bald mal auf dem TM zu!!!

  • unsere Konkurrenz handelt und wir kriegen die, die keiner wollte. Deshalb werden wir auch absteigen. Mit Bogavac und Thurk haben zwei usnerer engsten Konkurrenten zwei klasse 2.Liga Stürmer geholt.


    Wir bekommen wieder nur einen Mbwasi whatever aus dem tiefsten Gabun...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • kickers Offenbch hat sich mit Asride Bance von Antwerpen verstärk! Einen Stürmer den wir letztes Jahr auch unbedingt holen wollten! Jetzt ist er in offenbach gelandet und wir warten weiter bis uns rekdal einen 2ligatauglichen Stürmer präsentiert :(


    und jena hat sich mit marcel schied von rpstock verstärkt! wer soll es ihm verdenken das er lieber zu jena geht als zu uns! Haben wir jetzt eigentlich schon einen neuzugang ausser lexa!? :hm:

    3 Mal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • lexa?? Der ist ja wohl noch net begnadigt. Bei den Transfers ist es wohl wie immer in den letzten Jahrenm wie werden in die Röhre gucken.

  • Nüchtern betrachtet stelle ich fest, dass mich die Verpflichtungen der Konkurrenten bisher mehr überzeugen als unsere eigenen.


    Überrascht hat mich heute auch die Art und Weise wie Jena Bielefeld geschlagen hat...dort herrscht Fortschritt...wir stagnieren immer noch

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Thurk hat heute ein starkes Spiel abgeliefert und Bance auch.
    Wären sicherlich auch Verstärkungen für uns gewesen.