FI Testspielticker 20:30 Kaiserlautern (Alemania) - UD Las Palmas SAD (España)

  • geht das schon wieder los - ist doch nur ein Testspiel - am Samstag - war doch nur ein Hallentunier - in Köln - haben doch gut gekämpft
    :flow:

    Hast du das Spiel bisher gesehen? Erzähl doch mal wie die erste Halbzeit so war...

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Dass sie kämpfen und dass sie immer wieder sagen dass sie es ja versuchen ist zwar schön aber ohne Können geht der Verein auch zu Grunde.


    Testspiele find ich zwar auch nicht wichtig aber es soll in unserer Situation auch ein Signal ein "wir leben noch/wieder/noch mal wieder" sein


    So was wie der Hallenpokal... :shit:

  • Mir ist schon klar, daß hier Alles versucht wird, Mißerfolg zu relativieren. Was bringt es dauernd zu sagen, toll Steigerungen waren erkennbar,
    wir müssen Ruhe in den Verein bringen, die Fans MÜSSEN die Spieler unterstützen ?


    Ergebnisse motivieren und bringen Selbstvertrauen, oder findet ihr es geil, dauernd zu verlieren und immer gesagt kriegen, habt ja nicht schlecht gespielt ?

  • ham wie gesagt die spanier gut im griff gehabt, gutes stellungsspiel, eine dicke chance von Jendrisek, ein guter weitschuss der spanier .


    47. minute blöder aussetzer von Bello -> ecke, kopfball aus 7 m auf Sippel, irgendwie springt ihm der ball vom körper ins netz

  • Dass sie kämpfen und dass sie immer wieder sagen dass sie es ja versuchen ist zwar schön aber ohne Können geht der Verein auch zu Grunde.


    Testspiele find ich zwar auch nicht wichtig aber es soll in unserer Situation auch ein Signal ein "wir leben noch/wieder/noch mal wieder" sein


    So was wie der Hallenpokal... :shit:

    Danke für die wahren Worte ! :daumen:

  • nee, war 2. minute nachspielzeit


    kurz nach wiederanpfiff glanzparade Sippel


    spanier sind jetzt besser, unsre abwehr wackelt, fast wieder ein missverständnis Beda-Sippel

    Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()