09. Januar 2008 - Sport1.ch : Pleiten, Pech und Polizeischutz

• Datum : 09. Januar 2008
    Autoren : Redaktion
    Quelle : sport1.ch
    http://sport1.ch/sport-news-ne…7783&navi=491&member=8888

• naja denke müssen Testspiele nicht so ernst nehemen... ;)
    hoffe das dann bald noch welche dazukommen...(in den nächsten tagen)

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Der beitrag bringt es auf den punkt.. trainer rekdal ist nicht mehr zu helfen... redet statt vom knallharten, unerbittlichen abstiegskampf bereits vom aufstieg 2009 :blabla: :shit:

• Meine Herren @ headstar. Sage mal, wird dir nicht irgendwann auch mal langweilig?

Jeden Beitrag, sei es das Postings eines anderen Users oder eben ein Presseartikel, drehst du dir zurecht. Hauptsache, es entspricht dann deiner Meinung: Alles scheiße, alle raus!

Leg doch einfach mal 'ne andere Platte auf - wir bekommen schon Ohrenschmerzen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wenn das stimmt, was dieser Bericht ausdrückt, daß da einer (Fuchs) einen Spieler verpflichtet, von dem erst nach der Verpflichtung sein Trainer überzeugt werden muß, gebe ich meinen Optimismus auf. Jetzt glaube ich wirklich, daß bei uns die linke Hand nicht ahnt, was die rechte macht. Es tut weh, aber die Messe ist wohl bald gelesen.

• Michael: Warte ab, es werden noch einige mehr die selbe platte wie ich abspielen wenn wir nach drei spielen der rückrunde mit einem pünktchen oder noch weniger dastehen..
    Von dir lasse ich mir übrigens bestimmt nicht sagen was ich schreiben oder nicht schreiben soll. Kümmere dich zur abwechslung besser um die beleidigenden und aufhetzenden äusserungen deines kollegen. Da haben schon leute für deutlich weniger verwarnungen und sperren kassiert :arbeit:

• @headstar.

Du verstehst einfach die Art der Kritik nicht. Zahlreiche User nervt es einfach, dass du in zig Threads deine "Alles scheiße, alle raus!" Meinung rausposaunst. Konstruktivität gleich Null! Und dadurch trägst du einfach nichts fruchtbares zu den vielen guten Diskussionen bei.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Michael: das ist deine sicht der dinge. Es zeigt sich deutlich, dass eine wachsende anzahl user meine ansichten teilt. Das ständige "wir müssen alle zusammenhalten und schön brav ruhe halten denn sonst sind die bösen fans am ende schuld wenn wir absteigen" wird permanent wiederholt, aber da höre ich von dir und deinen kollegen nichts dergleichen, das ist doch absolut lächerlich....

• trotzdem muss man es nicht 100 mal am tag in jeden thread posten. dadurch ändern leute ihre meinung auch nicht. es nervt echt nur noch und ich weiß schon von zig leuten, die deshalb keinen bock mehr aufs forum hier haben. und wir wollen, dass es allen hier gefällt und sich die leute wohlfühlen.

hast du eigentlich nix zu arbeiten? von morgens bis abends spammst du hier jeden thread zu

sàwàddee kráb

• das ist doch absolut lächerlich....

Und das wiederum ist wohl deine Sicht der Dinge.

Diese dauerhafte Rummeckern und Rumnörgeln geht mir tierisch auf den Keks. Du hast recht, die Anzahl der Leute, die die gleiche Meinung wie du propagieren, steigt. Schlimm genug! Was tust du denn außer dauerhaft zu nörgeln und Rekdal raus zu rufen?