09. Januar 2008 - Sport1.ch : Pleiten, Pech und Polizeischutz

• teufelskerl

Fakt ist aber leider immer noch das man uns zu Beginn der JHV auf Nachfrage einiger Teilnehmer NEUE SPONSOREN versprach - und zu Ende der JHV man davon nichts mehr wusste... es waren bereits bekannte Sponsoren. Nach der Entlastung war die JHV blitzschnell beendet. Man kann sagen was man will für mich war das ganz einfaches taktieren... eine uralte Regel der Politik, gewinne das Volk, gewinne die Wahl... so ist es nun mal...

• Keines - für mich gibt es im Grunde nur den kompletten Neuanfang und Du weißt, was ich damit meine.

• Aber auch dann muss ein Konzept her. Leute die FÜR den Verein arbeiten wollen.
    Ich weiß nicht ob der Verein einen Neuanfang überleben kann. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Mannschaft, wenn sie zusammenbleibt und nicht absteigt, in 2-3 Jahren wirklich eine gute Rolle spielen kann. Deswegen verschwende ich auch gerne Zeit und Energie, dass sie drinbleibt.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Das wird es auch dann geben, aber in diesem Filz heute, ist das nicht möglich. Vorschlag, wir halten die Klasse und danach treten die gesamten Gremien geschlossen zurück.

Aber auch dann muss ein Konzept her. Leute die FÜR den Verein arbeiten wollen

• Wenn eine echte Alternative da wäre, hätte diese mit Sicherheit große Chancen. Aber es ist keine da, deswegen stellt sich die Frage nicht.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Wenn eine echte Alternative da wäre, hätte diese mit Sicherheit große Chancen. Aber es ist keine da, deswegen stellt sich die Frage nicht.

Doch, Dr.Markus Merk ! :schild: :yes:

• Ich halte sehr viel von ihm und finde es ""merkwürdig"" so jemand per SMS abzusagen.
    Leider kenne ich ihn auch nur vom TV, aber ist er wirklich jemand, der DER MACHER sein kann in diesem Verein? Auf den alle hören? Er macht einen sehr introvertierten Eindruck. Und ich habe keine Lust, dass so ein Mann an der Spitze verheizt wird und immer nur alles "geflüstert" bekommt.