Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• Kann mir jemand sagen wiso der Christopher Lambrecht auf der seite vom Transfermarkt.de bei den Abgängen vom 1 FCK geführt wird? Habs jetzt auch gesehn dass er bleibt. :schal:

Bei mir steht er net unter Abgängen ^^

Mal so nebenbei: Sein Vertrag in Wolfsburg läuft noch bis 2009 . . .

Da er sich sehr wohl fühlt und nach der nächsten Saison ablösefrei ist wäre es eine Überegung wert ihn schonmal frühzeitig an den Verein zu binden :deal:

• Bei mir steht er net unter Abgängen ^^

Mal so nebenbei: Sein Vertrag in Wolfsburg läuft noch bis 2009 . . .

Da er sich sehr wohl fühlt und nach der nächsten Saison ablösefrei ist wäre es eine Überegung wert ihn schonmal frühzeitig an den Verein zu binden :deal:

Du hast 100% Recht und mich würde eine Unterschrift bei uns ah freuen. :deal:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Heute soweit ich weiß das 1 zu 0 gemacht, unsere Abwehr wird noch gefährlicher als der Sturm.

Hoffentlich werden wir ihn für länger an den Fck binden können, ich hoffe da voll und ganz auf Stefan Kuntz =)

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• woher habt ihr die Informationen über das Testspielergebnis?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich glaube, er hat sich eine Knieverletzung zugezogen. Bitte schnell wieder fit werden !

Gute Besserung !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• gute besserung lampe!!! :schild:

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen