Weiss jmd wie es ihm geht? Trainiert er schon mit?
-
-
@wilde......... jo, seit Dienstag,,,,,,,,,,,fahr doch mal hoch,bist doch in lautern,ich in de Malzstraße brauch nur die Trepp mem Hund hochlaafe,außer sie trainieren uffem Fröhnerhof
-
Spielt er am Sonntag gegen Fürth schon mit ?
-
@wilde......... jo, seit Dienstag,,,,,,,,,,,fahr doch mal hoch,bist doch in lautern,ich in de Malzstraße brauch nur die Trepp mem Hund hochlaafe,außer sie trainieren uffem Fröhnerhof
Ei du bischd jo luschdich. wenn die trainieren sitz ich im buero uff de aerwet. Aber morgen hab ich frei, da werd ich mir das treiben mal anschauen.
-
Hab ihn heute nich gesehn. Gespielt hat er auf jeden Fall mal nicht, vielleicht saß er aber auf der Bank. Laut kicker.de allerdings nicht. Jetzt wo Lexa wieder dabei is und Lamprecht mittrainiert wirds auch der rechten Seite richtig eng.
-
Hab ihn heute nich gesehn. Gespielt hat er auf jeden Fall mal nicht, vielleicht saß er aber auf der Bank. Laut kicker.de allerdings nicht. Jetzt wo Lexa wieder dabei is und Lamprecht mittrainiert wirds auch der rechten Seite richtig eng.
Wie heisst es so schoen? Konkurrenz belebt das Geschaeft. Und soo schlimm ist das auch nicht, die ein oder andere Position doppelt besetzt zu wissen. Wie schnell fliegt mal einer vom Platz oder ist verletzt....
-
Meeeeeeeeeeeeeeeensch Lampe, ich bin ja mal sooooooooooooooo gespannt auf dich!!!! Bist hoffentlich bald wieder aufm Damm..... Duerft ja nimmer lang dauern, oder???
-
Meeeeeeeeeeeeeeeensch Lampe, ich bin ja mal sooooooooooooooo gespannt auf dich!!!! Bist hoffentlich bald wieder aufm Damm..... Duerft ja nimmer lang dauern, oder???
@ Wilde 18 bleib cool.....er trainiert doch schon voll mit........bleib uffem Deppisch -
Bin überrascht , wie schnell dies ging - freue mich sehr.
-
So langsam aber sicher hört man immer mehr positive Nachrichten beim FCK. Bin mal gespannt ob er Monntag im Kader ist oder sogar spielt.
Alles gute und viel Erfolg