Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• Naja bei ihm war ja klar, dass er wieder fit wird. War ja gestern auch auf der Bank, also kann er ja nicht so schlecht sein (sonst hätte ihn Sasic ja nicht berücksichtigt).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Betzegeher
    aber warum kriegt er nie die Chance. Er hat im Perspektivteam ja auch gute Leistung gebracht.

martini
    woher willst DU wissen dass er ein Lusche ist?? Woher??

dirtdevil
    was du schreibst könnte eine Möglichkeit sein. Nur frage ich mich wieso er dann immer auf der Bank sitzt. Aber wenn das so ist muss auch irgendwas vorgefallen sein. Kann mir nicht vorstellen dass jemand bei Sasic so schnell unten durch ist.

• Hm... gute Frage. Vielleicht sieht Sasic keinen Anlass die rechte Seite mit Müller und Lexa zu ersetzen und da er ja eher ein deffensiver Spieler ist bzw. nicht gerade einer der offensivsten bringt es nicht viel ihn einzuwechseln, wenn man versucht noch ein Tor zu schießen (wie gestern).

• hat er dieses Experiment nicht gestern mit Banouas gemacht. Diese " Ausrede" zählt nicht.

Da haste auch wieder recht. :yes: Aber Lamprecht kann auf mehreren Positionen eingesetzt werden, oder ? :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Bitte Bitte lieber Milan Sasic lass den Lampe für Müller spielen :!: :!: :!:

Der Junge hat heute in SB gezeigt das er kein schlechter ist und auch Freistösse und Ecken schießen kann :aha:

• Dann kann er sich ja in Osnabrück neben den Weigel bei der Ecke stellen und zusehen wie der den Ball versucht in den Strafraum zu passen (flanken ist ja das falsche Wort für die Eckballversuche von uns). :ironie:

• Dann kann er sich ja in Osnabrück neben den Weigel bei der Ecke stellen und zusehen wie der den Ball versucht in den Strafraum zu passen (flanken ist ja das falsche Wort für die Eckballversuche von uns). :ironie:

Na lass mal -- ich finde es schön zu sehen dass die Hirachie in der Mannschaft wenigstens funktioniert. Einer der den Ball hinlegt und aufpasst das er nicht wegrollt -- und ein anderer der versucht dass Teil wenigstens wieder ins Spiel zu bringen. Jedenfalls hier sind wir Spitze. :ironie:

• Bitte Bitte lieber Milan Sasic lass den Lampe für Müller spielen :!: :!: :!:

Der Junge hat heute in SB gezeigt das er kein schlechter ist und auch Freistösse und Ecken schießen kann :aha:

Also ganz ehrlich von einem der in den BuLiKader will muss mehr kommen als Ecken und Freistöße. Für mich ist seit gestern kar warum er nicht spielt. Meiner Meinung war er lustlos.

• Also ganz ehrlich von einem der in den BuLiKader will muss mehr kommen als Ecken und Freistöße. Für mich ist seit gestern kar warum er nicht spielt. Meiner Meinung war er lustlos.

Jo das wär ich euch wenn ich für die BuLi verpflichtet werden würde und dann nur bei den Amas spielen darf und zusehen muss wie ein Müller spielt . . .