Is ja klar dass der beim Sasic nicht mehr spielt. Den hat doch der Rekdal verfplichtet. Dafür darf dieser Alibifussballer Lexa, den Rekdal ausgemustert hatte weiter scheiberln.
-
-
Is ja klar dass der beim Sasic nicht mehr spielt. Den hat doch der Rekdal verfplichtet. Dafür darf dieser Alibifussballer Lexa, den Rekdal ausgemustert hatte weiter scheiberln.
Dieser Eindruck drängt sich auf. Spieler, die ihr Engagement für den FCK zeigen und vllt. bleiben würden, werden auf diese
Weise vertrieben. Mandjeck, in seinen bisherigen Einsätzen sehr stark, an ihm könnten sich einige ein Beispiel nehmen.
Lamprecht zeigte bei seinem einzigen Testspieleinsatz ebenfalls, daß man Spieler dieses Kalibers dringend benötigt, könnte
mir durchaus vorstellen, daß er auch bei Abstieg bleiben würde. Aber, was soll er ohne Chance noch beim FCK? -
Mandjeck, in seinen bisherigen Einsätzen sehr stark, an ihm könnten sich einige ein Beispiel nehmen.
Mandjeck arbeitet doch zu wenig im Spiel ohne Ball. So jedenfalls beurteilte ihn zuletzt Sasic.
-
so fand Lampe heute garnicht schlecht !!...hat gekämpft ....nur weiter so !!!!
-
Ich fand den Lamprecht heute auch stark.
Manche hier vergessen, dass fast neunzig Prozent damit gerechnet hatten, dass wir heute gegen Hoppenheim eine Klatsche bekommen. Dann gestalten wir das Spiel gegen die beste und teuerste Mannschaft der zweiten Liga ausgeglichen (ausnahme die zwei Fehler die zu Toren fürhrten) und schon wir die Mannschaft niegergemacht. Ich checks nicht mehr!!! -
Lamprecht sollte regelmäßig spielen. Er gehört nämlich zu meinem Schattenkabinett für Liga 3 ;). Der würd denk ich mit runter gehen, aber nur, wenn er auch spielt jetzt.
-
Fand ihn auch nicht schlecht. Hatte zwar Glück, daß er keine knallrote Karte gesehen hat und ein dicker Patzer der leider zum Tor führte. Ich bin aber so der Meinung, daß er gut in diese Viererkette hereingepasst hat und das Gefühl für die Sicherheit mitbringt.
-
Der hat mir gestern viel besser gefallen, als Müller. Er ist wuselig und spritzig. Ich hoffe mal, dass er Sasic überzeugen konnte und ihn jetzt zum Stammspieler macht und Müller ins zweite Glied steckt.
-
Der hat mir gestern viel besser gefallen, als Müller. Er ist wuselig und spritzig. Ich hoffe mal, dass er Sasic überzeugen konnte und ihn jetzt zum Stammspieler macht und Müller ins zweite Glied steckt.
Stimme ich Dir nicht zu, Müller statt Lexa, ok!
-
Ich denke, dass man ihn verpflichten sollte. Dürfte für die 3.Liga kein schlechter sein. Ich gehe davon aus, dass Müller geht
Er ist eh besser als Müller.