eder, auch jeder Fan hat sich der Sache unterzuordnen. Ruhestörer hatten wir genug die letzten Monate!
JAWOLL ! FÜHRER BEFIEHL; WIR FOLGEN !
Geht's noch ?
eder, auch jeder Fan hat sich der Sache unterzuordnen. Ruhestörer hatten wir genug die letzten Monate!
Geht's noch ?
Das Thema mit Lampe geht Einem schon auf den Sender. Man könnte glauben, hier geht es um DEN Top-Player und Sasic merkt es nicht
Zumindest lief Bellinghausen links in der Viererkette auf und das, obwohl Sasic immerhin auf die negative Erfahrungen seiner Vorgänger zurück greifen konnte, aber das konnte ihn auch nicht davon abhalten, Bellinghausen dort einzusetzen und Perlen vor die Säue zu werfen. Hast du dir da auch die Hände mehrmals an die Stirn geklatscht ?
Geht's noch ?
Ruhig Blut WKV, ich hab damit die Dauernörgler und Unruhestifter gemeint. Konstruktive Kritik ist immer erlaubt und hilft auch weiter. Aber das was hier teilweise an genörgel zu finden ist hat mit konstruktiv nichts zu tun.
Macht ´nen guten Eindruck. ...und wenn er sein Wort hält, dann bleibt er auch für die 3. Liga. War auf jedenfalll kein Fehleinkauf !
Dieser Eintrag kam noch vor einigen Monaten von dir! Und nun sollte er deiner Meinung nach wieder weg. Tja so schnell geht es...erst recht....dann plötzlich nur noch schlecht...
Dieser Eintrag kam noch vor einigen Monaten von dir! Und nun sollte er deiner Meinung nach wieder weg. Tja so schnell geht es...erst recht....dann plötzlich nur noch schlecht...
Ja ! Während der Rückrunde letzter Saison war er ja auch nicht schlecht. Doch in dieser Saison weiß ich auch nicht wieso er so sch... ist. Hält vielleicht dem Konkurrenzkampf nicht stand oder, oder ... . MS wird schon gute Gründe haben ihn aus dem Kader zu nehmen. Hinter her heulen für jemanden der in dieser Saison noch nix gebracht hat. Wieso ?
MS wird schon gute Gründe haben in aus dem Kader zu nehmen. Hinter her heulen für jemanden der in dieser Saison noch nix gebracht hat. Wieso ?
Es gab schließlich auch Gründe, Schjönberg für einen Nachwuchsspieler wie Jendrisek ordentlich in die Pfanne zu hauen. Bei Lexa und Daham wurde trotz Schjönbergs Andeutungen kein Glauben geschenkt.In beiden Fällen konnte ich das Geschrei nicht verstehen, versagten sie schon vorher und konnten den Ansprüchen nicht genügen, die man zur Zeit Schönheim und Reinert auch vollkommen abspricht und unabhängig vom Alter. Gab es ebenso wie bei Müller so Palaver, dass sie total untauglich wären und nur den Etat belasten würden ?
Nur schlägt auf die Tabellenplatzierung nicht so ein Schatten wie eine Saison zuvor. Das Jendrisek seine Stärken nicht im linken Halbfeld ausspielen konnte, konnte man auch eine Saison zuvor schon erkennen. Auch das änderte nichts daran, ihn trotzdem dahin zu verschieben. Mir wars bei Daham und Lexa wirklich Latte, ob sie aus Leistungsgründen abgeschoben wurden oder sonstigen Vorfällen. Mir war beides recht, sie hatten vorher schon nicht die Erwartungen erfüllt und trotzdem hätten einige Schjönberg und Rekdal gern auf den Scheiterhaufen befördert. Es gabe wenige, die sich trotz der aktuellen Situation wie im Fall Müller vor der Saison geäussert haben.
Ziemer war letzte Saison Rettungsanker - Rekdal war vorher zumindest für dessen Unmotiviertheit zuständig-, hat nach dem Trainerwechesl gute Leistungen gezeigt und man wollte unbedingt mit ihm verlängern. Dennoch spielt er keine Rolle mehr und es liegt mittlerweile einzig an ihm, ebenso bei Lamprecht. Man kann sicher unterschiedlicher Meiung bei einigen Nichtberücksichtigungen sein, aber man sollte es sich nicht so leicht machen und ständig davon zu palavern, dass xy seine Gründe hatte. Das hängt mir seit "Wolle macht das schon" langsam aber sicher zum Hals raus und sollte wirklich irgendwann mal dazu führen, auch mal etwas kritisch die Leistungen und Aufstellungen einzuordnen.
Das hängt mir seit "Wolle macht das schon" langsam aber sicher zum Hals raus und sollte wirklich irgendwann mal dazu führen, auch mal etwas kritisch die Leistungen und Aufstellungen einzuordnen.
Amen. Davon red ich die ganze Zeit. Trotz Tabellenstand.
Amen. Davon red ich die ganze Zeit. Trotz Tabellenstand.
@ice
Vollste Zustimmung! Aber manche scheinen blind zu bleiben, zur Ihrer Ehrenrettung sei gesagt, vllt. auch nur
auf einem Auge. Wenn SK und/oder MS sagen, springen wir in den Rhein, dann..., na ja, Du weißt schon, wkv ebenfalls.
Man sollte nicht zuviel Vorschußlorbeeren verteilen, s. Toppmöller, Fuchs u. a. Sooooo unkritisch sollte man an Dinge bzw.
Personen nicht herangehen. Das hat nichts damit zu tun, ob man pro oder contra MS eingestellt ist, man sollte gewisse
Entscheidungen kritisch hinterfragen, genauso wie man es mit seinem Vorgänger oder seinen Vorgängern praktiziert
hat. Wenn man schon die Zeit unter Rekdal heranzieht, sollte man auch die vielen Rumpelspiele unter MS nicht unter
den Teppich kehren. Und, die Frage sei erlaubt, warum und seit wann verstärkt sich die Kritik an bestimmten
Maßnahmen von MS?
Alles anzeigen@ice
Vollste Zustimmung! Aber manche scheinen blind zu bleiben, zur Ihrer Ehrenrettung sei gesagt, vllt. auch nur
auf einem Auge. Wenn SK und/oder MS sagen, springen wir in den Rhein, dann..., na ja, Du weißt schon, wkv ebenfalls.
Man sollte nicht zuviel Vorschußlorbeeren verteilen, s. Toppmöller, Fuchs u. a. Sooooo unkritisch sollte man an Dinge bzw.
Personen nicht herangehen. Das hat nichts damit zu tun, ob man pro oder contra MS eingestellt ist, man sollte gewisse
Entscheidungen kritisch hinterfragen, genauso wie man es mit seinem Vorgänger oder seinen Vorgängern praktiziert
hat. Wenn man schon die Zeit unter Rekdal heranzieht, sollte man auch die vielen Rumpelspiele unter MS nicht unter
den Teppich kehren. Und, die Frage sei erlaubt, warum und seit wann verstärkt sich die Kritik an bestimmten
Maßnahmen von MS?
Die Kritik ist ja auch voll berechtigt. Es wird ein Scheißfussball gespielt, indiskutabler Tabellenplatz. Müller - das ist der mit Spielpraxis - an die Front ! Alles wird gut!
Die Kritik ist ja auch voll berechtigt. Es wird ein Scheißfussball gespielt, indiskutabler Tabellenplatz. Müller - das ist der mit Spielpraxis - an die Front ! Alles wird gut!
Na; Superfußball sieht wohl anders aus! Es war auch keine Rede davon, daß der Tabellenplatz besch... ist. Die
Verbesserungen sind ersichtlich und werden auch anerkannt. Aber... man darf doch wohl kritisch anmerken, was
einem nicht so toll gefällt, oder etwa nicht? Ohne daß Du mich nun in die Ecke der Rekdal-Jünger abschiebst, was
wurde alles über diesen Trainer ausgeschüttet? Um die Vergangenheit nochmal zu bemühen, Du erinnerst Dich
doch noch an die Spiele gegen Jena und 1860, in Aachen? Waren diese Niederlagen die Schuld von Rekdal? In Aachen
hat bekannterweise ein jetzt so hochgejubelter Simpson Chancen für mind. 2 siegreiche Spiele versiebt. Um es
"friedlich" zu schließen, es kommt mir lediglich darauf an, nicht alles so unkritisch zu sehen, sei es bei Rekdal,
Sasic oder bei anderen Personen. Und man sollte fair und objektiv bleiben.