Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• Ich finde, nachdem jetzt das erklärte Saisonziel erreicht ist, könnte man ihm doch eine Chance geben, oder ?

Das erklärte Saisonziel ist noch nicht erreicht. ...und wieso überhaupt Lamprecht ein Chance geben ? Seine Leistung muß zur Zeit unterirdisch sein. :thumbdown:

Wenn du dir die Berichte und Interviews mal genau angehört hast, will der FCK immer noch aufsteigen. Man spricht halt öffentlich nicht konkret davon. Wahrscheinlich um Druck und Erwartungshaltung von Spieler und Fans nicht zu erhöhen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• und ich dachte, das erklärte Saisonziel wäre der Nichtabstieg. Davon wurde doch immer gefaselt, selbst als man auf Platz 2 überwinterte....

• Gestern ist er bei den Amateuren eingewechselt worden und schwups: zwei Gegentore. Bitter. Ich würde ihm aber auch einmal gerne wieder eine Chance geben. Aber das sieht Herr Sasic anders.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• So wie es aussieht, bekommt Christoher doch noch eine Chance und darf am Freitag spielen. Ich gönne es ihm vom ganzem Herzen, denn er ist einer der besten LV den wir in den letzen Jahren hatten. :daumen:
    Seine Suspendierung war einer meiner größten Kritikpunkte an Milsic, denn ich konnte dies absolut nicht verstehen und nachvollziehen. :autsch:

duke :arbeit:

• schaun mer mal ! Geredet ist nun genug ! Dies gilt für den gesamten 1.FCK !

• Ich finde, nachdem jetzt das erklärte Saisonziel erreicht ist, könnte man ihm doch eine Chance geben, oder ?

Zustimmung.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• ich finde Lampe klasse! Passt zu uns. Würde ihn am Freitag gerne sehen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Vlt. sollte man ihm einfach auch mal ne neue chance geben.Man sieht ja an Bilek was vlt. noch in der Hintehand beim FCK ist.

Viel schlechter als Bugera ist er meines Erachtens bestimmt nicht.