Testpiel: FCK - Helsingborg, oder für die HP des FCK: Hammarby :)

  • Super, wenn auch nicht alles gold war was glänzt. Wir werden es schaffen in der Liga zu bleiben. Ich hoffe nur das Lamprecht so schnell wie möglich wieder spielen kann ( egal wo, hoffe bei uns ). :grins:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • So liebe Gemeinde. Jetzt darf ich doch mal was sagen ?


    Das GESAMTE Spiel hat nun gezeigt, daß dies wohl eher eine Pflichtreaktion, zumindest ggü. dem Ergebnis war.
    Warum spielen wiederum Quatara oder Opara, was soll das ?
    Sehr gut, die Aufstellung von Esswein - über den Neuen kann man nichts sagen.


    Der Druck, auch über die Medien verbreitet, ist sicherlich groß. Es muß aber dringend eine Linie bei Rekdal erkennbar
    werden, da wir nicht bis kurz vorm Start rumexperimientieren können. Die möglichen Neuverpflichtungen müssen her,
    sonst haben wir auch hier keine Eingewöhnungszeit.


    Ich bleibe dabei, das war heute zwar etwas besser (schlechter ging es ja auch kaum mehr), wird aber so nicht reichen.


    Und jetzt dürft Ihr wieder einprügeln :tongue:

  • Diesen Sieg sollte man genauso wenig überbewerten wie die Niederlage vor 2 Tagen. Trotzdem tut ein Sieg gut und bringt hoffentlich mal etwas Selbstvertrauen & Ruhe zurück. Auch im Umfeld. Das wäre bitter nötig. Ich hoffe, Lamprecht ist nur leicht verletzt. Wäre schade für ihn. Die zweite Halbzeit war größtenteils zerfahren - auch wegen der vielen Wechsel. Stachnik ist definitiv noch nicht so weit und Opara wird es wohl so schnell nicht lernen.


    mfg

    sàwàddee kráb

  • Also ich melde mich jetzt auch mal zu Wort! Also ich gebe normal nichts über Trainings-bzw Freundschaftsspiele aber das war heute mal wieder so wie oft in dem letzten Jahr eine einzige Katastrophe. Ich bin normal einer der hinter der eigenen Mannschaft steht aber heute bin ich mal wieder zutiefst enttäuscht worden. Ich sehe ja ein das sie kein gutes Spiel machen können (oder wollen?) aber wenigstens könnte man ein wenig Einsatzwillen zeigen oder Engagement aber das fehlt fast der ganzen Truppe das hat man heute wieder eindrucksweise gesehen. Also wenn nicht noch wirklich ein Stürmer kommt sowie ein Mittefeldspieler der ein bissel Geschick hat und Verantwortung übernimmt dann seh ich uns ernsthaft die Saiso 2008/2009 in der 4. Liga spielen wenn es dann den Verein überhaupt noch gibt. Einzig Axel Bellinghausen und in Ansätzen Josh Simpson haben ihre Leistung gezeigt. Der Junge Lamprecht ist auch glaub ich nicht so setzt aber nach dem Foul kann man fast davon ausgehen das er im Moment nicht mehr trainieren kann aber ich hoffe das beste vlt ist es ja auch nicht so schlimm hat auf alle Fälle böse ausgesehen. Als Reseume kann man ziehen mit dieser Einstellung und solchen Leistungen wird es kaum möglich sein die Klasse zu halten :shit:

  • bei manchen menschen ,kann man echt nur noch den kopf schütteln.


    kann man nicht mal ein positives ergebnis hinnehmen,ohne wieder in den krümeln zu suchen.

  • Bist du voll@betzi80?


    Außerdem war Bello einer der schlechtesten heute. Ich weiß nicht, was für Spiele ihr immer kuckt :rolleyes:


    Devil, geh doch auf den Schmarrn gar nicht mehr ein. Es ist doch mittlerweile zu offensichtlich, was hier läuft. Und an ernsthafte Diskussion ist nicht mehr zu denken, von daher lasse doch babble ;)

    sàwàddee kráb

  • bei manchen menschen ,kann man echt nur noch den kopf schütteln.


    kann man nicht mal ein positives ergebnis hinnehmen,ohne wieder in den krümeln zu suchen.

    Die Krümel ,mein Freund, waren heute auch eher Brocken. Aber hauptsache 2:1 gewonnen. Und wenn wir bei der Niederlage gegen die Spanier
    uns gut präsentiert hätten, dann würde ich auch dies sofort positiv honorieren.
    Kapiere es endlich oder lass mich einfach in Ruhe.