Testpiel: FCK - Helsingborg, oder für die HP des FCK: Hammarby :)

  • ich will das auch sehen. Kann mir mal jemand nen link reinstellen?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Robles, Ouattara, Kotysch, Neubauer, Lamprecht, Bohl (C), Broniszewski, Bellinghausen, Simpson, Esswein, Opara

  • ich will das auch sehen. Kann mir mal jemand nen link reinstellen?


    mms://wm.gobiernodecanarias.org/tvc2

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Fazit 1. Halbzeit für alle, die es nicht sehen können.


    Ergebnis 2-1, Tore: Esswein, Bohl


    FCK hat mehr Spielanteile und die besseren sowie mehr Chancen. 6,7 gute Einschussmöglichkeiten und nur 2 Tore. Könnten mehr sein. Das zweite Tor von Bohl war ein schöner Schuss nach Abpraller aus ca. 18 Metern. Das Gegentor war ein Steilpass in die Schnittstelle, wobei die 4-Kette nicht gut stand - jedoch stark abseitsverdächtig. Torwart machtlos. Lamprecht eher unauffällig. Bello scheint noch der Weihnachtsbraten in der Röhre zu hängen.


    Bester Spieler für mich in HZ1: Simpson

    sàwàddee kráb

  • Verdiente Halbzeitführung! Unsere Jungs spielen einen Tick besser und schneller - leider stimmt die Chancenausbeute überhaupt nicht, die Jungs hätten schon locker 3 oder 4 Tore machen müssen.


    Nichts desto trotz lässt sich auf dieser Leistung aufbauen. Und von Lamprecht sollte man in seinen ersten 45-90 Minuten keine Wunderdinge erwarten.


    Aber noch was anderes: Wo sind eigentlich headstar und teufel007? :undwech: :rofl:

    headstar-teufel007 :D :D :D

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996