Testpiel: FCK - Helsingborg, oder für die HP des FCK: Hammarby :)

  • naja @headstar und teufel007 euch beiden ist echt nicht zu helfen und eine diskussion mit euch, ist mehr wie sinnlos... selbst wenn wir gegen gladbach 3:0 gewinnen würden (was sicher nicht passieren wird), würdet ihr doch noch rumsülzen...

  • Dann sag mir mal was Gutes, bin sehr gespannt !


    Z.B. dass sich beim Hallenturnier keiner ersthaft verletzt hat. Das sehe ich positiv und es ist mir wesentlich wichtiger als was weiß ich für eine Platzierung.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Es juckt mich nicht mehr die Bohne, ob wir schön spielen oder ob wir Müll spielen. Es zählt bis zum Rundenende hin nur noch das blanke Ergebnis. Egal, wie es zustande kommt. Hauptsache Punkte ...
    Von daher haben sie heute, auch wenn es ein sehr mäßiges Spiel war, gewonnen. Und das war gut so. Vor allem für die Seele unserer Spieler !

  • naja @headstar und teufel007 euch beiden ist echt nicht zu helfen und eine diskussion mit euch, ist mehr wie sinnlos... selbst wenn wir gegen gladbach 3:0 gewinnen würden (was sicher nicht passieren wird), würdet ihr doch noch rumsülzen...


    3:0 gegen Gladbach das wär mal ne geile Sache :rofl: :rofl:


  • Es juckt mich nicht mehr die Bohne, ob wir schön spielen oder ob wir Müll spielen. Es zählt bis zum Rundenende hin nur noch das blanke Ergebnis. Egal, wie es zustande kommt. Hauptsache Punkte ...
    Von daher haben sie heute, auch wenn es ein sehr mäßiges Spiel war, gewonnen. Und das war gut so. Vor allem für die Seele unserer Spieler !

    richtig so

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Habe das Spiel nicht gesehen, dafür jetzt mal die letzten 4 Seiten durchgelesen. Ergebnis ist doch ok, oder nicht? Jetzt haben die Jungs mal ein Spiel gewonnen und das sollte doch für den weiteren Verlauf der Vorbereitung den Spielern gut tun. Die haben jetzt heute zum zweiten Mal wieder zusammen gespielt (Hallencup zählt nicht) und wenn ich dann lese, dass sie in den ersten 45 Minuten 3, 4 Tore machen können kann das ja gar nicht so schlecht gewesen sein. Die 2. Halbzeit war wohl wie es so oft beim FCK ist dann um einiges schlechter.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Red Devil KS: Womit habe ich deiner ansicht nach denn unrecht?? Was hast du für ein spiel gesehen? Man kann bestenfalls sagen, die mannschaft war bemüht aber in dieser verfassung wird man die klasse kaum halten können....

  • @red Deil KS: Womit habe ich deiner ansicht nach denn unrecht?? Was hast du für ein spiel gesehen? Man kann bestenfalls sagen, die mannschaft war bemüht aber in dieser verfassung wird man die klasse kaum halten können....

    sie haben 2:1 gewonnen und das "wie" es zustande gekommen ist, ist doch in unserer situation erstmal nebensächlich... die jungs brauchen erstmal wieder das gefühl was es heißt zu gewinnen... kann doch nur gut sein fürs selbstvertrauen... nochmal in unserer situation zählz vorallem das nackte ergebniss... und das sie sich steigern müssen ist doch allen klar und bestreitet auch niemand... nur euer ewiges negativ sehen, selbst bei einem sieg (der sicher nicht super toll war) nervt einfach...