Marcel Schied zu 1.FC Kaiserslautern?

  • <h1>Rostocker Schied nach Jena</h1>



    Marcel Schied wechselt vom Bundesligisten Hansa Rostock zum Zweitliga-Vorletzten FC Carl Zeiss Jena.
    Der 24-jährige Stürmer unterschrieb bei den Thüringern einen Vertrag bis zum Saisonende.


    sport1.de



    Bitte schließen ! :feuer:

  • Er ist zwar erst 24, hat aber schon 55 1.Liga-Spiele auf dem Buckel und mit Rostock Erfahrung im Abstiegskampf gesammelt.
    Außerdem... wir sind nicht mehr der Champios-League Teilnehmer sondern 16. in Liga zwei.


    Gut so her mit dem Schied der ist in unserer Situation ausreichend und möglicherweise sogar Finanzierbar! :daumen:


    Ich würde mich freuen ihn beim ersten Heimspiel gegn sechzig in der Startelf zu sehen (nachdem er vorher Gladbach eine Heimniederlage beschert hat) :jubel:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Gut so her mit dem Schied der ist in unserer Situation ausreichend und möglicherweise sogar Finanzierbar! :daumen:


    Ich würde mich freuen ihn beim ersten Heimspiel gegn sechzig in der Startelf zu sehen (nachdem er vorher Gladbach eine Heimniederlage beschert hat) :jubel:

    Das Thema ist erledigt ! siehe :rolleyes: oben !

  • Das Thema ist erledigt ! siehe :rolleyes: oben !

    ja habs grad gelesen bei kicker.de schade drum :(

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Doppelt schlimm, weil er zu enem direkten Konkurrenten geht. Oder vielleicht auch gut so. :rofl:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)