10. Januar 2008 - FCK.de : Diarra weg, Lamprecht da!

• Mit Magath kamen Anfang der Saison auch viele neue, teure Spieler nach Wolfsburg. Auf dem Transfermarkt waren sie nach den Bayern die, die am meisten investierten in der Liga.

Mit Riether, Gentner und Dejagah holte man drei Spieler die auf der rechten Seite spielen können. Wie man hört ist Magath ja gerade händeringend auf der Suche nach einem rechten Verteidiger.

Dadurch erklärt sich nach meiner Meinung auch die "Degradierung" Lamprecht`s zu den Amateuren.

• Diarra weg und Lamprecht jetzt auch... also wegen der Verletzung. Ob sie ihn jetzt verpflichten wird wohl die Schwere der Verletzung entscheiden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• das ist schon sehr sehr bitter für lamprecht... aber uns nutzt halt ein verletzter spieler nix... muss man halt abwarten wie schwer die verletzung ist...

• Das Interview weckt Hoffnung. Man sollte ihn trotz Verletzung verpflichten, denn dieser Mann könnte noch sehr wichtig werden.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich wünsche ihm erst einmal gute besserung...Er hat sich in einem spiel für unseren verein verletzt und man wollte ihn vorher unbedingt. Deswegen sollte man ihn nun auch trotzdem verpflichten. Seine aussagen zu unserem verein sind interessant, den seitennhieb auf golfsburg fand ich ebenfalls nicht schlecht.
    Ich verstehe zwar nach wie vor wirklich nicht warum wir gerade auf dieser position nachgelegt haben aber vielleicht plant rekdal tatsächlich reinert zentraler spielen zu lassen...