-
-
Heute steht in der Syker Kreiszeitung, daß Ailton nicht zum KFC möchte. Er fühlt sich fit für die 2. oder 3. Liga, aber will nicht in der 6. Liga spielen. KFC Boss Agissilaos Kourkoudialos hat ihn angeblich angelogen. Er soll ihm einfach gesagt haben, daß der KFC in der 3. Liga spielt. Ailton ist jetzt sauer, daß versucht wird mit seinem Namen Schlagzeilen zu machen. Kourkoudialos behauptet jedenfalls, daß es schon Gespräche mit Ailton gab und ein konkretes Angebot vorliegt......
-
Also wenn er das Ailton mit der 3. Liga erzählt hat, dann hätte ich mich als Kugelblitz mal direkt informiert, wo der KFC steht.
Immerhin bekam Uerdingen mal wieder Aufmerksamkeit. Ich hätte die gerne wieder weiter oben.
-
Nun also doch!
ZitatDer in die sechste Liga abgerutschte KFC Uerdingen verpflichtet den ehemaligen Bundesliga-Torschützenkönig Ailton. Der 36-jährige Brasilianer soll das Zugpferd sein, um den Verein wieder interessant zu machen. Denn in fünf Jahren wollen die Krefelder in die Dritte Liga – und dafür noch andere prominente Spieler holen.
Quelle: Welt-Online
Ah ja...
-
habs sogar vorhin in den RTL Nachrichten gesehen WAS will der da? Hat der Langeweile?
-
Uerdingen sollte besser auf junge Eigengewächse setzen;
Nichts gegen Ailton,aber seine Zeit ist doch offensichtlich vorbei;
der wird früher oder später doch nur ausgelacht u. Ärger wird er auch bringen/machen.
Er braucht wohl den Rummel. -
Da sag doch nochmal einer im Fußball geht es nicht immer nur ums Geld....
-
Da fällt mir eine Storry ein, die ich in den 90ern in der Grotenburg - Kampfbahn zu Krefeld erlebt hab.
Neben mir im Gästeblock stand ein hübsches Mäuslein mit Motorradausrüstung. Lederjacke und Helm.
Ich zu Ihr: "Respekt bist Du mit dem Motorrad hier hochgefahren?"
Sie: "Nein ich bin erst 15 und hab nur ein Mofa. Ich wohne hier um die Ecke im Stadtteil Bockum."
Ähm tja - sorry, gruß an Mami!
Vieleicht erinnert sich ja der ein oder andere an da Spiel.
Unsere Jungs hatten potthäßliche lilane Trikots an.
Ich glaube wir haben 4:0 gewonnen. Ein Tor Olaf Marschal und ein Kopfballtor Wolfgang Funkel. -
Da fällt mir eine Storry ein, die ich in den 90ern in der Grotenburg - Kampfbahn zu Krefeld erlebt hab.
Neben mir im Gästeblock stand ein hübsches Mäuslein mit Motorradausrüstung. Lederjacke und Helm.
Ich zu Ihr: "Respekt bist Du mit dem Motorrad hier hochgefahren?"
Sie: "Nein ich bin erst 15 und hab nur ein Mofa. Ich wohne hier um die Ecke im Stadtteil Bockum."
Ähm tja - sorry, gruß an Mami!
Vieleicht erinnert sich ja der ein oder andere an da Spiel.
Unsere Jungs hatten potthäßliche lilane Trikots an.
Ich glaube wir haben 4:0 gewonnen. Ein Tor Olaf Marschal und ein Kopfballtor Wolfgang Funkel.
Klenser, das Mädchen habe ich nicht gesehen, aber das Spiel! -
Welche Sason das war entzieht sich Deiner Kenntnis?