12. Januar 2008 - Die Rheinpfalz : „Kölner Klüngel locker übertroffen"

• Datum : 12. Januar 2008
    Autor : RECHNEI
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=51371#post51371

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Was hier lange hinterfragt wird nimmt doch erste Züge an.
    Fritz Fuchs ist doch nur die Vorhut für Herrn Ostermann, denn wenn der Geld einbringt dann nur mit einem Hintergedanken! Mich würde nicht wundern wenn die als nächsten Ostermann installieren wollen! Glaubt mir eins: Toppi wäre nicht so verkehrt gewesen, denn was da auf uns zukommt wird für manchen Toppi Gegner schlimmer!

• Was hier lange hinterfragt wird nimmt doch erste Züge an.
    Fritz Fuchs ist doch nur die Vorhut für Herrn Ostermann, denn wenn der Geld einbringt dann nur mit einem Hintergedanken! Mich würde nicht wundern wenn die als nächsten Ostermann installieren wollen! Glaubt mir eins: Toppi wäre nicht so verkehrt gewesen, denn was da auf uns zukommt wird für manchen Toppi Gegner schlimmer!

und wie kommst du zu dieser erkenntnis?

wirst ja wohl nicht aus der glaskugel lesen.

• und wie kommst du zu dieser erkenntnis?

wirst ja wohl nicht aus der glaskugel lesen.

Ja stell dir mal vor, ich hätte auch gewettet das du darauf antwortest! Aber zur Sache, mir kommt das Gehabe irgendwie bekannt vor und ich stehe ja mit meiner Meinung nicht alleine da wie du hoffentlich schon gelesen hast! Irgend etwas stinkt an diesem Fisch und dazu braucht man keine Glaskugel, denn so uneigennützig handelt auch ein Ostermann nicht!

• war gegen toppmöller und bins eig. auch immer noch, aber scheinbar sind viele in der fck-führung ".........." !!! lügen über lügen ! X(

• Die Lügen - von einem oder mehreren Investoren - Geldgeber usw. usw. haben die docj nur gemacht um ihre Ärs... zu retten.
    Lug und Betrug regieren auf dem Berg. DIe Mitglieder so in die Irre zu führen ist schon nicht mehr dreis - das ist ja fast illegal.
    Die Bande gehört fortgejagt. Lieber führungslos für ein parr Tage - als so (vor)geführt zu werden.

• Für mich ist das zu sehr "schwarz gemahlt". Sicher, die Verantwortlichen wollen durch schwammige Aussagen den momentanen Schaden begrenzen und mit wenig Geld viel erreichen. Ich kann dieser Betriebspolitik aber auch keinen Vorwurf machen, zur Zeit wird der FCK ja auch ziemlich in den Medien zerrissen. Es fehlt halt an einem fundierten sportlichen Konzept - darüber sollte man sich mal Gedanken machen.

Vieleicht sollte man einfach mal denn Mund halten, wenn die Presse vor der "Tür steht" und sich erst melden, wenn man was handfesten vorweisen kann. Den ich finde, daß wenigste was der FCK jetzt gebrauchen kann, sind dämliche Gerüchte die den Unruheherd unnötig antreiben.

Trotzdem, muß ich sagen (...und , daß müssen sich die Verantwortlichen gefallen lassen !), ein weing mehr Ehrlichkeit gegenüber den Fans, wäre vielleicht doch angebracht.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Die Lügen - von einem oder mehreren Investoren - Geldgeber usw. usw. haben die docj nur gemacht um ihre Ärs... zu retten.
    Lug und Betrug regieren auf dem Berg. DIe Mitglieder so in die Irre zu führen ist schon nicht mehr dreis - das ist ja fast illegal.
    Die Bande gehört fortgejagt. Lieber führungslos für ein parr Tage - als so (vor)geführt zu werden.

Fakt ist aber dass Sponsoren da waren, die das Finazloch von 2,5 Mio getstoft haben, und dass auch noch Geld da ist für einen neuen Spieler.
    Fakt ist auch dass ein Axel Roos der oben gefordert wurde, auch nur Störfeuer verstreut hat