Euer erstes Spiel uffm Betze?

  • Das war am 10.11.1979 LEIDER ging das Spiel verloren, 0:1 gegen Eintracht Frankfurt Torschütze war
    Bernd Hölzenbein in der 65. min war ein schlechter Start.Der Betze hatte mich trotzdem SOFORT in seinen BANN gezogen.


    Aber danach war ich gleich 14 Tage später wieder oben aufm Betzte und es gab einen 3:1 SIEG über Werder Bremen..damals schoss Benny Wendt einen ECHTEN HATTRICK. :feuer:


    Mensch waren DAS ZEITEN...

  • mein erstes spiel aufem betze war "ungewollt" ... des war 1991, da stand meine mutter hochschwanger in der west ... den schaden hab ich heut noch :P ... mein erstes bei dem ich live dabei war, war iwann 1996 ich weis aber leider nicht mehr gegen wen... :feuer:

  • Mein erstes Spiel aufm Betze war das 0:2 gg. den SC Freiburg - 18. November 2000.


    Tore: 0:1 Sellimi 14., 0:2 Zeyer 90.


    War der Einstand von José Dominguez. :D Und es war bitterkalt. ;) Das Ergebnis hat sein Übriges dazugetan.

  • Hallo ihr lieben.


    Mein erstes Spiel war aufm Betze 2003 gegen Werder auf der Süd.


    Neben mir hockte einer der eine Kippe nach der anderen sich anbrannte X(


    Meine EC Karte blieb in der Sparkasse stecken,mein Bargeld war alles aufgebraucht (Rasthof Essen ade), so das ich bei einem Freund in Ingelheim Übernachten mußte:rolleyes:


    Hatte ja schließlich 523 Km noch vor mir und ohne Moos nichts los!!! ;) ;) ;)


    Toller Tag :D

  • Mensch, da haben ja viele ihre Betze Jungfräulichkeit gegen Werder Bremen verloren. Wenn das nicht ein Zeichen ist. ;)

    Mein erster Besuch auf dem Betze war in den siebzigern. Gegen -wer war das nochmal- ach ja im Tor des Gegners stand Dieter Burdenski...

  • Mein erstes Spiel aufm Betze war in der Saison 00/01 beim Heimspiel gegen Dortmund. War sehr bitter das Spiel, nachdem wir schon 0:1 zur Halbzeit zurücklagen hat Otto Addo nurn paar Sekunden nach der Pause das 0:2 gemacht. War damals 11, das Spiel war irgendwie nich so toll, es ging 1:4 aus, aber allein mal aufm Betze gewesen zu sein fand ich toll. Soweit ich mich erinnern kann war da die Westkurve noch nich umgebaut, ich war da ganz links, da wo heute der komische Turm steht, also neben dem 10er-Block. Glaub ich zumindest ma. :D
    Und mein zweites Spiel war erstn Jahr später beim letzten Heimspiel der Saison 01/02, da ham wir dann 4:0 gegen Cottbus gewonnen.
    Das "geilste" Spiel war dann aber noch später und zwar in der Saison 03/04, als wir am letzten Spieltag gegen den Abstieg gespielt haben. Und der Gegner hieß wieder Dortmund. Lokvenc schoss schon früh die Führung. Sonst kann ich mich nur noch erinnern, dass es gegen Ende des Spiels so verdammt laut war, alle haben gepfiffen und gehofft, dass der Schiri abpfeifft. Und die Erleichterung und Freude, als er dann end abpfiff, das war schon toll. Damals war ich 14 und es war wohl dann auch das entscheidente Spiel, das mich dazu bewegt hat öfter auf den Betze zu gehn. War dann in der Saison darauf ab und zu mal in der Ost und hatte dann auch irgendwann mal ne Dauerkarte in der West. Aber besser wurde es leider nichmehr...

  • . Wer da im Stadion war, der war die ganze Woche Mittelpunkt in der Kneipe oder beim Dorfverein.


    Herby so isses.
    Ach ja mein erstes Spiel am 16.11.1968 gegen den MSV Duisburg. 3:0 gewonnen.
    He was war ich der Star -- das ganze Jahr in der Klasse ---- War ja was ......der war bei der Bundesliga. Konnte ich bis zur Versetzung jede Woche erzählen ---- und dann ...... bin ich hängen geblieben.....

  • Herby so isses.
    Ach ja mein erstes Spiel am 16.11.1968 gegen den MSV Duisburg. 3:0 gewonnen.
    He was war ich der Star -- das ganze Jahr in der Klasse ---- War ja was ......der war bei der Bundesliga. Konnte ich bis zur Versetzung jede Woche erzählen ---- und dann ...... bin ich hängen geblieben.....

    Muß man eigentlich sitzen bleiben um danach Polizeikommisar zu werden :undwech: