13. Januar 2008 - Die Rheinpfalz : FCK verzichtet auf dritten Test

• Zitat

Der abstiegsbedrohte Zweitligist 1. FC Kaiserslautern wird während seines Aufenthaltes im Trainingslager auf Gran Canaria kein drittes Testspiel mehr bestreiten. Trainer Kjetil Rekdal will die Zeit bis zum Rückflug am 17. Januar lieber dazu nutzen, seine Mannschaft zweimal täglich intensive Trainingseinheiten absolvieren zu lassen. Die nächste Standortbestimmung für die „Roten Teufel" ist nach der Rückkehr aus Maspalomas das Testspiel am kommenden Sonntag, 20. Januar, 14 Uhr, beim SC Freiburg (Mösle-Stadion).

Weiter...

Datum : 13. Januar 2008
    Autor : KAMMC
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=51389#post51389

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• der Trainer wird schon wissen was er tut. Wobei ich denke dass ein Spiel wohl auch besser wäre, für das Zusammenspiel, andererseits wenn die dafür richtig Kondition bolzen kann es auch nichts schaden.

• mhhh, schätze mal, Rekdal will mit einem Erfolgserlebnis in die unmittelbare Vorbereitung in D starten und so das Selbstvertrauen nach dem Sieg festigen und si in die Rückrunde starten.... glaube, das ist ganz gut so....hoffe auf ein gutes Spiel gegen Freiburg und darauf, dass der Betze gegen Hertha bebt!!!!

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• mhhh, schätze mal, Rekdal will mit einem Erfolgserlebnis in die unmittelbare Vorbereitung in D starten und so das Selbstvertrauen nach dem Sieg festigen und si in die Rückrunde starten.... glaube, das ist ganz gut so....hoffe auf ein gutes Spiel gegen Freiburg und darauf, dass der Betze gegen Hertha bebt!!!!

aber die tore fielen doch mal wieder recht glücklich. und ein richtiges stürnertor blieb auch aus. auf was will man denn da aufbauen bitteschön. das ist genau das was uns in die situation gebracht hat wo wir jetzt sind.

• aber die tore fielen doch mal wieder recht glücklich. und ein richtiges stürnertor blieb auch aus. auf was will man denn da aufbauen bitteschön. das ist genau das was uns in die situation gebracht hat wo wir jetzt sind.

bitte nicht auf das Team draufhauen ... ;)

• habe gelesen, wir hätten 12:3 Chancen gehabt....für mich hört sich das nach nem verdienten Sieg an....aber da ich das Spiel nicht gesehen habe sag ich dazu nix....
    ABER: Ich gehöre hier zu der Fraktion, der es im Moment vollkommen schnuppe ist, wie oder durch wen die Tore fallen, Hauptsache, wir fahren ein paar Siege ein....sollte uns das gelingen, werden auch wieder schöne Spiele folgen.... erst Punkte, dann schönspielen.... und auf einem Sieg kann man immer aufbauen.... :teufel:

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• dann hätte man auch auf die ganze Tour verzichten können und die intensiven Trainingseinheiten gleich zu Hause in der Pfalz durchführen können.

Vielleicht hätte man für das Geld, was man dann eingespart hätte, noch einen guten Stürmer einkaufen können..............................

:ironie:

• aber die tore fielen doch mal wieder recht glücklich. und ein richtiges stürnertor blieb auch aus. auf was will man denn da aufbauen bitteschön. das ist genau das was uns in die situation gebracht hat wo wir jetzt sind.

meinetwegen kann Sippel in der Rückrunde 17 Tore schießen und wir gewinnen dadurch 17 mal 1:0. Ich (sorry) scheiß auf Stürmertore, wenn dafür ein anderer Spieler seine Tore macht.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich hoffe, daß bis da hin endlich mal die Neuzugänge vorgestellt werden (siehe Interview F. Fuchs) und Lamprecht wieder fit ist. Mit dem Schwung aus Gran Canaria können wir dann auch eine gute Vorbereitung gegen Freiburg und Hertha spielen und erfolgreich in die Rückrunde starten. Wenn wir dann vom Verletzungspech verschont bleiben, blicke ich erstmal sehr positiv nach Gladbach und auf 1860. :feuer:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)