Klinsmann holt Borowski

• @ Seven @ EntertainerNo.1

schrecklich? Bremer Publikum hat kein Gespür für Fairness? 8o

Glaubt ihr, es wäre anders, wenn z. B. ein Spieler vom FCK zu den Bayern wechseln würde? Glaube nicht, daß sich die Fans dann freuen. Er hat sich sicherlich fair verhalten. (nicht so wie der warmduscher Kliro Mose). Es werden wohl ein paar Pfiffe kommen, aber was solls und wo wäre das nicht der Fall? Oder sollte man ihm eurer Meinung nach noch gratulieren? Aber wie gesagt mich läßt das kalt, weil ich eh nichts von dem halte (war auch schon in der Vergangenheit so!). Aber bitte nicht gegen die Bremer Fans vorzeitig urteilen, bevor nichts passiert ist. ;(

• Er hat sich sicherlich fair verhalten. (nicht so wie der warmduscher Kliro Mose).

Um Gottes Willen!!! Sag sowas nicht in der Anwesenheit von Entertainer!! ;) Bei ihm hat man näml. hin und wieder den Eindruck, er wäre ein heimlicher Bayern-Fan. Zumindest regt er sich u.a. tierisch auf, wenn gegen Spieler, die zum FCB wechseln, gepoltert wird. :rolleyes: Und dann auch noch gegen den "heiligen Miro"... mon dieu!!

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Vielleicht war ich da sprachlich nicht ganz sauber und hätte das Wort 'Wenn' durch ein 'Sollte' ersetzen sollen. Ich wollte schlicht einen Konjunktiv ausdrücken und das ist keine Vorverurteilung sondern eine Reaktion auf Deine Prognose.

Welches Publikum besser oder schlechter ist - das ist mir denn echt zu doof. Ich bin weit davon entfernt, das Lauterer Gesocks zu verteidigen, wenn sie sich in einem solchen Falle wie Gesocks aufführen würden. Ich würde es nicht tun - weil alles glatt und sauber gelaufen ist.

• Welches Publikum besser oder schlechter ist - das ist mir denn echt zu doof. Ich bin weit davon entfernt, das Lauterer Gesocks zu verteidigen, wenn sie sich in einem solchen Falle wie Gesocks aufführen würden. Ich würde es nicht tun - weil alles glatt und sauber gelaufen ist.

Tja, da gibt es dann immer welche, die sich dann wie Gesocks aufführen. Und ein Publikum kann man nie bewerten. Da gibt es auch immer unterschiedliche Meinungen, da geb ich dir recht.

Will auch nochmal klarstellen, daß ich Borowski auch vor der Wechselkunde schon nicht mochte. Ist nicht so, daß ich den jetzt weil er zu Bayern geht nicht abkann.

• ich verstehe nicht, wie jemand von Bremen nach Bayern wechseln kann, wenn er bei den Bremer wahrscheinlich mehr als genug verdient, wenn er nich verletzt ist einen Stammplatz inne und sogar noch CL spielt. Das gibt für mich keinen Sinn und die einzige Erklärung dafür ist Profitgier.

Ich habe eigentlich mal viel von ihm gehalten, aber sowas hätte ich ihm nicht zugetraut.

• Bei Borowski sieht man er spielt nur für Geld !!!! naja aber welcher Profi macht das nicht ? ne.. ;)

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• lol ich denke da gehts nicht nur ums geld. er hat seinen ex-nationalcoach wieder und er kann mit bayern um die cl spielen. mit bremen um nen topf blumen. :D

dennoch glaube ich, dass es ein megaflop ist. ;) genau wie sosa, schlaudraff, podolski...

• Auf der Werder HP ist gerade ein Bericht reingekommen. Da meint Borowski, daß er eine neue "sportliche Herausforderung" sucht und es ihm nicht nur ums Geld geht. :D :D :D

Wenn er das als neue sportliche Herausforderung sieht,auf derErsatzbank zu sitzen............

Endlich wieder in der Heimat