Klinsmann holt Borowski

• naja lieber mit bayern titel holen als mit bremen immer der kleine dorfverein bleiben ;)

• Für den Fußballfan ist die Außenseiterrolle eines wie du sagst Dorfvereins jedoch viel interessanter und eigentlich ist es genau das, was Fußball für den Fan ausmacht.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Borowski:, mal wieder ein genialer Schachzug des FCB. Glückwunsch

• "sowas hätt ich nicht von ihm gedacht..." wenn ich sowas lese!

wacht mal auf! Der Spieler spielt nicht bei einem Verein, weil er ihn so liebt! Das is ein ganz normaler Arbeitgeber heut zu Tage.. Wenn ich bei einer Firma arbeite un ein Angebot von einer anderen, die vielleicht einen größeren Namen hat und ich vielleicht dort mehr verdiene, wechsel ich, ist doch klar! Ich denke mal, dass man bei den Bayern in den nächsten Jahren sportlich gesehen auch einfach eine größere Perspektive hat, als bei Bremen. Werder ist auf jeden Fall eine Topmannschaft in Deutschland, aber die Bayern werden in den nächsten Jahren in meinen Augen besser sein - schaut mal wie die Aufrüsten....

• @ holy diver

So ist leider die Realität. Irgendwann schluckt leider der Große Hai die kleinen Fische. :(

Hoffen wir mal, daß die Byern nicht zu mächtig werden und die Bundesliga nicht irgendwann einseitig wird. Das Werder momentan noch mit denen mithält ist echt ein kleines Wunder, wenn man mal die Transfers vor der Saison sieht.

• och Mann....langsam krieg ich echt Panik....wie sollen wir denn in Südafrika Weltmeister werden, wenn sich unsere halbe Nationalmannschaft auf der Bayernersatzbank die Eier schaukelt?!? :shit:

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• @ Gazza

Ich bin mit absoluter Sicherheit KEIN Bayernfan....muss ich dich leider enttäuschen.

Ich kann es nur einfach nicht ab, wenn Spieler, welche von Lautern, Bremen oder was weiss ich woher zum FCB wechseln, sofort als Geldgeier, Taugenichtse, Arrogante oder Verräter beschimpft werden.

Der Vertrag von Borowski läuft im Sommer aus, WARUM bindet Bremen einen solchgen Spieler nicht viel früher für weitere Jahre an sich????
    Da kann ich nur sagen: "Selber schuld!"

Oder etwa nicht, mein Herzelein????? :D

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Der Vertrag von Borowski läuft im Sommer aus, WARUM bindet Bremen einen solchgen Spieler nicht viel früher für weitere Jahre an sich????
    Da kann ich nur sagen: "Selber schuld!"

Was heißt hier selber Schuld? Werder hat Borowski bereits vor 2 Jahren ein Angebot vorgelegt. Und beim letzten Angebot hat er sich auch nicht gerührt. Aber ich kann mich nur wiederholen, ich finde es von Allofs vernünftig den Spieler nicht um jeden Preis zu halten. Angeblich verdient er momentan bei Werder 2Mio EUR und er wollte 4Mio EUR. Was bildet der sich denn ein nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen? Wenn Bayern die Kohle dafür hat, daß sie einen unterdurchschnittlichen Bundesligaspieler durchfüttern, meinen Segen haben die.