13. Januar 2008 - Bild.de : Fuchs sauer auf Beda

  • aha da soll also der spieler herkommen der den kader um 30% besser macht.

  • . Jetzt, fast vor Beendigung des Trainingslagers fängt Herr Fuchs an, in Portugal rumszusuchen.

    Er sagte ja dass er im Sommer schon einige Spieler angeboten hätte! ?( Jetzt frage ich mich warum man da nicht zugegriffen hat oder zumindest nach dem Abgang von Toppi angefangen hat Kontakte zu knüpfen, denn dann wäre doch keine Zeit unnütz verstrichen! :gruebel:

  • Dieser Fuchs bietet nun seine "Ware" an, um dadurch vielleicht entsprechende Provisionen zu erhalten, oder warum müssen wir nach Portugal in die 2.Liga.
    Nochmal, wir wären heute froh, die beiden Georgier bekommen zu haben. 8o

  • Dieser Fuchs bietet nun seine "Ware" an, um dadurch vielleicht entsprechende Provisionen zu erhalten, oder warum müssen wir nach Portugal in die 2.Liga.
    Nochmal, wir wären heute froh, die beiden Georgier bekommen zu haben. 8o

    Die Arbeitslosen Georgier oder wie, die bei uns dann auch eingeschlagen hätten. :ironie:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • tja mein Lieber, die wissen wenigstens einen Ball zu spielen, oder welche Granaten kennst Du aus Portugal, wo der Herr Fuchs ja auch wieder nach der Rückrunde zurückflüchtet. :daumen:

  • tja mein Lieber, die wissen wenigstens einen Ball zu spielen, oder welche Granaten kennst Du aus Portugal, wo der Herr Fuchs ja auch wieder nach der Rückrunde zurückflüchtet. :daumen:

    Man kann leider noch nicht hell sehen oder alles vorher wissen, wenn das so währ würden wir in der ersten Liga spielen.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Das waren aber nun 5 Euro für das Phrasenschwein ;)
    Der ex-Freiburger kennt bestens die Liga und muß sich nicht lange eingewöhnen. Bei Portugiesen gibt es viele Probleme:
    Sprache, Klima, anderes Spieverständnis etc.


    Wir brauche Leute, die sich nicht lange eingewöhnen müssen - das hat Rekdal ja auch mehrmals betont.

  • Und ich schreibe zum x. Mal: Derzeit sind viele deutsche Teams in Portugal... ;)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Das waren aber nun 5 Euro für das Phrasenschwein ;)
    Der ex-Freiburger kennt bestens die Liga und muß sich nicht lange eingewöhnen. Bei Portugiesen gibt es viele Probleme:
    Sprache, Klima, anderes Spieverständnis etc.


    Wir brauche Leute, die sich nicht lange eingewöhnen müssen - das hat Rekdal ja auch mehrmals betont.

    da muss ich dir recht geben aber man kann ja glück haben

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: