14. Januar 2008 - Allgemeine Zeitung : Fuchs von Klassenerhalt überzeugt

  • Mir ist lieber die Herren sondieren den Markt vernünftig, als gleich auf den ersten Spielerberater reinzufallen.


    jaja, lasst sie ruhig in Ruhe sondieren und abwarten, bis irgendein kläglicher Rest von Spielern, die keiner mehr haben will, noch in der Ramschkiste herumgammelt. Die können wir uns dann ja holen. Aber wahrscheinlich wird uns gar nichts anderes übrig bleiben, weil wovon wollen wir sie denn finanzieren, weil ich bisher immer noch nichts von den neuen Sponsorten gehört und gelesen habe.

  • @pug: Wenn einer kommt, dann wird es wahrscheinlich genau einer der von dir erwähnten kategorie sein. Ich zweifele stark daran, dass uns unter diesen voraussetzungen ein transfer, lediglich durchgeführt um überhaupt etwas vorzuweisen zu haben, nach vorne bringen wird...

  • Ich hoffe du weist und glaubst wirklich was du da schreibst, denn die 2 erst genannten hatten lang genug Zeit gehabt um ruhigeres Fahrwasser zu erreichen und mit dem neuen Kapitän wird der Dampfer auch nicht zum Schnellboot!

    ich glaube und wiederhole mich da,vernünftig diskutieren ist mit
    dir einfach nicht drin.ich habs versucht,aber leute die ihre vorgefertigte
    meinung immer und immer wieder in jedem thread zum ausdruck bringen
    und davon keinen mm abrücken,weil es ja als schwäche ausgelegt
    werden könnte,sind nicht diskussionsfähig.


    seit der jhv lese ich von dir nur ,das die da oben uns die ganze zeit nur
    belügen.war dir das vorher nicht bewusst ?


    mir kommts so vor das du eher auf dich selbst sauer bist.

  • @pug: Wenn einer kommt, dann wird es wahrscheinlich genau einer der von dir erwähnten kategorie sein. Ich zweifele stark daran, dass uns unter diesen voraussetzungen ein transfer, lediglich durchgeführt um überhaupt etwas vorzuweisen zu haben, nach vorne bringen wird...


    Dann soll man endlich aufhören, den Leuten Brei ums Maul zu schmieren und ihnen nicht ständig irgendwelche Geschichten und Märchen von irgendwelchen Heilsbringern erzählen, die doch nicht zu uns kommen wollen oder können.


    Ich kann das Gesülze nicht mehr lesen.

  • wenn ich die Thread Überschrift lese, frage ich mich was der Autor der Zeitung damit ausdrücken will, bzw was Fuchs will. Soll er etwas anderes sagen ausser dass der FCK die Klasse hält.

  • seit der jhv lese ich von dir nur ,das die da oben uns die ganze zeit nur
    belügen.war dir das vorher nicht bewusst ?


    Ich weis nicht warum du immer so sauer reagierst wenn ich irgend etwas schreibe und was soll das mit der Diskussion? Vor allem was habe ich falsches geschrieben, wenn hier mindestens die hälfte die gleiche Meinung vertritt.
    Soll ich mich freuen über das was da im Moment passiert? Aber ich glaube eher das du nur immer einen Grund suchst um anzubandeln, also wenn du mit mir nicht vernünftig kannst dann lassen wir es eben bleiben!