Ultimatum für Mister X


  • Roberto
    Numero: 9
    Posição: Avançado



    Dados Pessoais
    Nome: Roberto Calmon Félix
    Idade: 29 anos
    Data de Nasc.:29/07/78
    Naturalidade: Espírito Santo (Brasil)


    So das ist er also der mögliche neue! Na ja wenn ich mir den so anguck sieht ja ziemlich nach brecher aus! Wenn der es dann sen soll dann lass es mal krachen Roberto!


    Für alle die es interessiert das Bild ist von der Vereinswebsite www.varzim.pt (leider nur auf Portugisisch)

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

  • Scheint kein schlechter zu sein. Aber wissen tu ich das noch lange nicht, ich wäre einfach nur froh, wenn derjenige Stürmer auch einmal so richtig einschlägt und seine Leistung bringt. Eiskalt vorm Tor ist das Stichwort in Sachen Stürmersuche! Viel Glück bei der Suche Herr Fuchs! Das werden wir auch unbedingt brauchen!

  • das sind aber alles nur Werte die auf dem Papier stehen. Hat den jemand mal sielen gesehen. Aber es hieß wir sind an einem deutschen Bundesligaspieler drann. Mal abwarten wa noch kommt

  • :ironie: eigentlich müsten wir ja guter Dinge sein. Noch hat keiner was über den deutschen Bundesligaspieler was gesagt dem man das Ultimatum gestellt hat.

  • :ironie: eigentlich müsten wir ja guter Dinge sein. Noch hat keiner was über den deutschen Bundesligaspieler was gesagt dem man das Ultimatum gestellt hat.

    Wahrscheinlich bist du der einzige der den Ultimatum Mann noch nicht kennt? Die hatten dem Neu Wehener das Ultimatum gestellt!!

  • @ Kadlec-FCK: der Spieler mit Ultimatum war Ahanfouf von Bielefeld (siehe auch anderen Thread) und der hat heute bei Wehen-Wiesbaden unterschrieben

  • @kadlec-fck
    hat da eine oder andere das Ironie-Schild nit gesehen.??
    War Ahanfouf denn die 30% -??
    Und wenn - von was - nit von 100% - vlt von 20% - macht nix dass er nit kommt.?

  • das der nach Wehen geht habe ich geklesen. Deshalb das Schild. Es hieß aber ein deutscher Bundesligaspieler und der Ahanfouf ist ja Marokaner. Also müsste ja eigentlich noch einer ein Ultimatum bekommen haben.

  • Wenn das der Spieler ist, dem man 30% Leistungssteigerung der ganzen Mannschaft zugeordnet hätte, zeugt das von einer hohen Anerkennung des bestehenden Kaders ( Ironie)