Ultimatum für Mister X

  • aus der Bildzeitung vom 15.01.2008:
    Fritz Fuchs:
    "wir müssen diesen Namen unter Verschluß halten, sonst sind wir wieder nur zweiter Sieger."


    Fuchs ist in Sachen Verstärkungen in Südeuropa unterwegs und spricht mit Managern und Berater. Er verspricht, dass definitiv neue Spieler kommen , die uns weiterhelfen. Und dabei handelt es sich definitiv nicht um Eugen Polanski aus Gladbach. Dennn auf desen Position wären wir fast überbesetzt. Fakt ist Fuchs, Wunschspieler ist ein Spieler aus der Bundesliga . Und diesem Mister X hat man jetzt unter Druck gesetzt und Ihm bis heute ein Ultimatum gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

  • aus der Bildzeitung vom 15.01.2007:
    Fritz Fuchs:
    "wir müssen diesen Namen unter Verschluß halten, sonst sind wir wieder nur zweiter Sieger."


    Fuchs ist in Sachen Verstärkungen in Südeuropa unterwegs und spricht mit Managern und Berater. Er verspricht, dass definitiv neue Spieler kommen , die uns weiterhelfen. Und dabei handelt es sich definitiv nicht um Eugen Polanski aus Gladbach. Dennn auf desen Position wären wir fast überbesetzt. Fakt ist Fuchs, Wunschspieler ist ein Spieler aus der Bundesliga . Und diesem Mister X hat man jetzt unter Druck gesetzt und Ihm bis heute ein Ultimatum gesetzt.

    Jetzt stehen wir alle in den Startlöchern und "Hoffen" dass die "30% Granate" ausgepackt wird! :gruebel:

  • Das ist natürlich interessant. Ob so ein Ultimatum sinnvoll ist, weiß ich nicht. Zeitlich gesehen sicherlich, denn bei einem "Nein" brauchen wir Alternativen. Aber so ein Ultimatum kann einen SPieler natürlich auch negativ unter Druck setzen und ihn zu einem Nein zwingen. Naja man darf gespannt sein. Müssten es dann ja Morgen oder Übermorgen erfahren. Auf der Transferliste steht besagter Spieler noch nicht. Da war nämlich nichts interesssantes aus der Buli, der nicht schon "vergeben" ist.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Aus der Bild vom 15.1.2007 ??
    Heut ist der 15.1.2008 und in der Bild hab ich nichts gelesen.
    Versteh ich jetzt nit

  • Aus der Bild vom 15.1.2007 ??
    Heut ist der 15.1.2008 und in der Bild hab ich nichts gelesen.
    Versteh ich jetzt nit

    Es steht aber so in der Bildzeitung ( Papierform ) Heute drin, habs vorhin auch gelesen.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • ....Bild sprach zuerst mit dem Toten.....


    Wollen wir hoffen, dass es sich nicht wieder um ein Luftloch handelt! Ich drücke jedenfalls weiterhin die Daumen!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Habe das Datum geändert. Sollte der 15..01.2008 sein. Es war die Bild Saarland

  • Ach so - ich hab die Ausgabe Rhein-Neckar gelesen.
    Danke