Ultimatum für Mister X


  • :autsch: Oh das hab ich vergessen mit hinzuschreiben Sorry!


    Neueverpflichtungen! Der Fuchs hat gesagt es stehen 10 zur Auswahl und die drei glücklichen sollen innerhalb von 10 Tagen bekanntgegeben werden


    Gruß Markus :bier: :schal:


    :gruebel: 10 Spieler? Fußballspieler? Pofis???? und der FCK hat freie Auswahl??? wir bekommen also 3 Neue? :deal: :deal: :deal: also entweder hat er die wirklich auf irgend einem Dorfplatz aufgegabelt oder er war sturzbesoffen, als er das Interview gegeben hat....
    Also jetzt komm ich mir echt verschaukelt vor.... :zeter:


    sollte das aber doch stimmen und es kommt was halbwegs akzeptables dabei raus: Her Fuchs, :held:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Er hätte auch sagen können wir haben rund 45 neue spieler im visier, davon etwa 30 ein ultimatum gestellt, mit 10 verhandeln wir noch, 5 sind in der engeren auswahl und wir hoffen am ende irgendwie wenigstens einen verpflichten zu können... :grins:

  • sorry für das, was eben hier stand, mein bescheuerter Freund hat gerade gemeint, er müsste auch mal was sinnloses beisteuern, während ich anderweitig beschäftigt war...

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsweib ()

  • Was sollen die letzten Mails???? Ist doch echt doof!!! Man sollte wieder zum Thema kommen! Mir ist auch der Name Frederico - früher KSC - EINGEFALLEN:

    FCKLER2007

  • [
    Eine "one man show" die bei uns einschlägt muss aus anderem holz sein. Der traumstürmer sollte sich den ball vor der eigenen abwehr schnappen, die gegner überlaufen, ausspielen und dann den ball eiskalt versenken... :lachen: Ist zugegebener massen so einfach zu finden wie die bekannte eier legende wollmilchsau.... :grins:[/quote]


    Eine "one man show" die bei uns einschlägt muss aus anderem holz sein. Der traumstürmer sollte sich den ball vor der eigenen abwehr schnappen, die gegner überlaufen, ausspielen und dann den ball eiskalt versenken... Ist zugegebener massen so einfach zu finden wie die bekannte eier legende wollmilchsau....


    Da musst Du wieder George Best ausgraben !!!

  • so Einer und ich kündige heute noch meine Mitgliedschaft. Und dabei brauche ich garantiert nicht so lange , wie der Herr Fuchs für Verpflichtungen.

  • Klar KÖNNTE er das sein.


    Jawohl der ist es 100% nur der bringt bei seiner Torausbeute keine 30% Verstärkung ondern nur 30% Leistung auf dem Platz!


    Wobei dann wenigstens mt den 30% nichts gelogen war!!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Jawohl der ist es 100% nur der bringt bei seiner Torausbeute keine 30% Verstärkung ondern nur 30% Leistung auf dem Platz!


    Wobei dann wenigstens mt den 30% nichts gelogen war!!

    Woher weißt du das so genau?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)