16. Januar 2008 - Sport1 : Unheilvolle Stille in der Pfalz


  • Datum : 16. Januar 2008
    Quelle : Sport1
    Kompletter Artikel : http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2143547.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dieser bericht trifft zu 100% das was ich über unsere situation, verpflichtungen, etc. denke! :daumen:

  • eigentlich nichts neues, nur eine zusammenfassung. :teufel:

    Aber HALLO...nichts neues. Jetzt ist der alte Trainerfuchs Rekdal doch wieder der Meinung die Mannschaft hätte auch ohne "Verstärkungen" Qualität die Klasse zu halten. :rofl:

  • Wenn dies von der Führung bestätigt wird zählt keine Ausrede mehr und die FCK Führung darf von mir aus abtreten... dann wurden wir schlicht und einfach verarscht und der letzte Bonus ist verbraucht... da braucht mir auch hier im Forum keiner mehr ein Ohr zu labern das sei so oder so. Ich werd ja auch beim Wort genommen. Also... noch ist die Chance da das Gesicht zu wahren, bin mal gespannt ob sie genutzt wird oder ob irgend ein Mist dahergesülzt wird. Dann aber hatte ich schon mit der JHV Recht. Man wollte nur den eigenen Hintern retten sonst NICHTS. Also warten wirs mal ab...

  • s. mein beitrag unter rund um den betzenberg. abwählen die ganze führung. alles heuchler und lügner ! da zählt für mich das wort von ner mülltonne mehr als von einem der fck - führung !

  • Wenn das alles so stimmt wie hier geschrieben wird, dann gute Nacht FCK !


    MIt diesen Lügnern und Versagern, sollte man dann einfach kurzen Prozess machen


    und sie dem Henker vorführen, dann möchte ich nicht in deren Haut stecken, wenn der


    Abstieg nicht vermieden werden kann!!!!! :feuer: Prost Mahlzeit :feuer:

  • Aber HALLO...nichts neues. Jetzt ist der alte Trainerfuchs Rekdal doch wieder der Meinung die Mannschaft hätte auch ohne "Verstärkungen" Qualität die Klasse zu halten. :rofl:


    Also aufmerksamer Verfolger der Ereignisse ist dir sicherlich nicht entgangen, dass Rekdal diese Aussage schon zu Beginn der Vorbereitung getätigt hat. Sport 1 hat sich da was zusammengeschnibelt, damit der Beitrag in sich schlüssig scheint. Aber Hauptsache mal wieder eine Breitseite gegen den GTrainer. So kommen wir garantiert aus der Krise :autsch:


    Mich persönlich ärgert dieser Artikel doch sehr, da er purer Populismus ist. Kaum herrscht Ruhe im Verein muss diese negativ ausgelegt werden, weil die Sportpresse ja nichs negatives mehr über den FCK berichten kann. Das ist ganz schlechtes Niveau. Aber außer von der Rheinpfalz hört man ja eh nur noch Müll.


    Ich vertraue Fuchs und Rekdal, dass sie noch Spieler holen. Wenn nicht, platzt mir endgültig die Hutschnur und ich würde sofort meine Unterschrift unter einen ANtrag auf eine außerordentliche Mitgliederversammlung setzen, so dass diesen Ganzen Lügnern der Garaus gemacht werden kann!!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Maspalomas - Keine Streitereien, keine Machtkämpfe, keine Wechsel in der Chefetage:


    Es ist merklich ruhig geworden beim abstiegsgefährdeten Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.
    Etwas zu ruhig. Denn während beim viermaligen deutschen Meister in der Hinrunde ständig kontraproduktiver Trubel herrschte ....


    ...... ist es für die "besorgten" Medien zu ruhig beim FCK und sie müssen sich was zusammen reimen bzw. zusammen schnipseln.
    Also Hauptsache mal wieder was geschrieben. :rolleyes:


    Denen wäre es doch viel lieber, die würden sich da unten täglich die Köpfe verhauen, sich angiften, besoffen durchs Hotel torkeln usw.
    Dann hätten sie ihre gewünschten Schlagzeilen. :(


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Typisch Sport1, wie schon gesagt wurde, den ist es viel zu ruhig und Sie werden wahnsinnig weil von Seitens des FCK nichts durchsickert.


    Ich würde sogar wetten, wenn sich der 1.FC Daum einen aus der 2. portugisischen Liga zupfen würde, wäre es der Ronaldo der Zukunft. Bei Lautern wohl nur einer mit Oberliganiveau. Ja Ja Sport1 Ihr müsst es ja wissen.