Francis Adissa Kioyo zum FCK?

  • Ganz ehrlich, bevor wir den Kioyo holen dann können wir auch den Ziemer behalten, die sind vom Niveau her beide gleich. Wenn wir den Kioyo holen verbessern wir uns sicher nicht und dass wenige Geld dass wir noch haben können wir uns sparen.

  • Main-Rheiner:


    Zudem sollen sich die Lauterer um den Kameruner Francis Kioyo von
    Energie Cottbus bemühen. Der bullige Stürmer, der in den Planungen des
    Bundesligisten keine Rolle mehr spielt und ablösefrei gehen kann,
    liebäugelt nach Informationen unserer Zeitung jedoch mit einem Wechsel
    zu einem anderen Verein.



    Auch der will wohl nicht zu uns , warum wohl ? :D

  • keiner will zu uns - tolle sache! also so steigen wir ab.


    mir wäre ein kioyo ode ein ahanfouf viel lieber gewesen als einer aus portugal den keiner kennt und der keine 2 ligaerfahrung hat!

  • weiß ich nicht...


    denkt Ihr wirklich, ein Kioyo oder Ahanfouf allein könnte uns retten?


    ich weiß es wirklich nicht...


    Aber ich glaube Rekdal, dass wir es ggf. auch ohne neuen Spieler schaffen können. Gott sei Dank ist Fußball ein Mannschaftssport...Wenn es bloß um Individualisten ginge, hätten wir keine chance mehr...

  • ich würde auch nach zypern gehen....das scheint fast immer die sonne, viel trainiert wird da sicher auch nicht, das niveau in der zypriotischen liga ist auch nicht so hoch dass man sich verausgaben muss und man kann immer in irgendwelchen strassen-cafes sitzen. :ironie:

  • Zitat

    keiner will zu uns - tolle sache! also so steigen wir ab.


    Wir sollten uns langsam damit abfinden des Tradition alleine nicht mehr ausreicht ..... wir sind mittlerweile ein nix und des hat nix damit zutun des wir zu wenig Geld haben .... es gehen Spieler lieber in die RL oder sonst wo hin als zu uns


    Alleine wird es es auch nicht packen ist richtig .... aber beide hätten die Erfahrung um mit zu helfen dort unten raus zukommen .... gerade ein Abdelaziz Ahanfouf hätte ich gerne hier gesehen


    Du sagst Rekdal wird es auch ohne neue Spieler packen ? **lach** der ach so tolle Trainer hat noch vor paar Wochen - Monate gesagt die Mannschaft ist zu schlecht

  • omonia nicosia ist bestimmt nicht schlechter als lautern !

  • oh mann das ist schon wieder so ein verzweiflungs kauf. der taugt überhaupt nix hat in 150 spielen 30 tore gemacht das ist nix für einen stürmer dann lieber den holen aus portugal....


    mein tipp vergesst kioyo, den brauchen wir nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel: :teufel: