Francis Adissa Kioyo zum FCK?

  • rekdal hat doch immer davon gesprochen das er spieler haben will die erfahrungen in der ersten und zweiten bundesliga haben...


    und wo sind die bitteschöN?!
    der einzigste von den dieses zu stimmt ist lamprecht und der kann uns meiner meinung nach nicht weiter helfen...naja anderes thema


    kioyo könnte ich mir eig ganz gut vorstellen denn der ist immer mal für die ein oder andere bude gut...


    mal davon abgesehen das der ehe nicht zu uns kommt :lachen:

  • Hallo,


    laut DSF hat Kioyo kein Interesse an uns! Was ich auch nicht so schlimm finde, weil ich nich viel von ihm halte.




    Aber mann muss sich schon Fragen, warum Spieler wie Thurk usw. lieber nach Augsburg oder Wehen gehen. Da sieht man mal wieder wie Tief der Fck gesunken ist.....

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Der geht wohl lieber nach Zypern - schöneres Wetter, mehr Geld, 1.Liga.

  • @teufel007: Wir können es also sehr gut verkraften wenn er sich irgendwo anders hin begibt. Der belastet unsere gehaltsliste nicht und daran kann ich auch nichts wirklich schlimmes finden... :grins:

  • ja denke ich auch, kioyo wäre wieder nur so ein verlegenheitskauf geworden

  • @teufel007: Wir können es also sehr gut verkraften wenn er sich irgendwo anders hin begibt. Der belastet unsere gehaltsliste nicht und daran kann ich auch nichts wirklich schlimmes finden... :grins:

    Eben. Allerdings muß jetzt endlich der Rest kommen. Da wirste richtig verrückt. :deal: :deal: :deal:

  • @teufel007 und kölner teufel: das leihgeschäft von weigelt macht zumindest einmal etwas mut. Es ist leider verdammt schwer vorauszusehen was passieren wird. Wenn man auf die beiden testkandidaten von gestern schaut hätte es richtig schlimm werden können. Rekdal hat aber offensichtlich wenigstens erkannt dass uns die beiden nicht weiterbringen können. Nun dürfen wir wirklich gespannt sein was man noch aus der wundertüte transfergeschäft winterpause herauszieht.

  • find ich auch nicht schlimm... halte wie gesagt eh nicht sonderlich viel von ihm... da wir ja wohl den stürmer von bukarest bekommen, sollten die verantwortlichen ALLES versuchen, den iverson noch ins boot zu bekommen...