ZitatDie deutsche Handballnationalmannschaft hat bereits im norwegischen Bergen Quartier bezogen und wird am 17. Januar das erste Spiel der Vorrunde gegen Weißrussland bestreiten. Weitere Gegner in der Gruppe C der Handball Europameisterschaft in Norwegen sind Ungarn (19. Januar) und Spanien (20. Januar).
Das ZDF überträgt am 17. Januar ab 17.05 Uhr live.
Handball EM 2008 Herren in Norwegen
-
-
Schlechtes Zitat. Wir spielen gegen Spanien und nicht gegen Norwegen. Welch schlechter Journalist verwechselt denn bitte einen Kracher, wie Deutschland - Spanien mit einer vergleichsweisen Langeweilenummer wie D - Nor?
-
Also ich werde die EM verfolgen, die WM letztes Jahr ging mir schon voll ab und ich hoffe das das nächste Wintermächren geschriebn wird!
Als haut rein, Jungs und viel Glück! -
Schlechtes Zitat. Wir spielen gegen Spanien und nicht gegen Norwegen. Welch schlechter Journalist verwechselt denn bitte einen Kracher, wie Deutschland - Spanien mit einer vergleichsweisen Langeweilenummer wie D - Nor?
Da steht ja auch nix von wegen gegen Norwegen
Da steht ja nur IN Norwegen gegen Ungarn und Spanien
Ich hoffe die deutsche Mannschaft spielt wieder so schön und erfolgreich wie bei der WM =)
-
Handball Europameister, es gibt nur einen Deutschland heisst er....
-
Als Weltmeister auch noch Europameister zu werden hätte doch was...
Viel Glück an das Team.
-
-
wurde aber teuer bezahlt. Velyki hat sich vermutlich eiene Meniskusriss zu gezogen. Wünsche Ihm alles gute. Das Spiel war ein Pflichtsieg. Die Mannschaft hatte Phasen, in der die Zuschauer verzweifelten weil 100% Chancen vergeben wurden.
-
Was die Mitte der zweiten Hälfte gezeigt haben war echt unter aller Sau. Aber es war das erste Spiel, was will man mehr.
Das Aus von Oleg Velyky ist mehr als bitter. Das ist ein echter Qualitätsverlust. Man kann nur hoffen, dass Lars kaufmann jetzt an seine guten leistungen bei der WM anknüpfen kann. Hoffentlich ist Oleg bis zu Olympia wieder fit!!!!
P.S: Ich wünschte, ich würde von meinen Teamkollegen auch einmal so schön am Kreis angespielt werden, wie Klimo
-
Toller Start in die EM wenn man bedenkt wie DK und ESP in die gespielt haben. Schade dass Velyky so schwer verletzt ist, aber dennoch denke ich das wir am Samsatag Ungarn schlagen