Handball EM 2008 Herren in Norwegen

• Ich glaub hier sind einige etwas größenwahnsinnig...Frankreich spielt in Bestbesetzung...schaut euch mal unser Team an!

Heiner Brand war ganz schön angefressen eben beim Inteview. Von den Ersatzspielern hat keiner die Chance genutzt,und das stimmt. Für den einen oder anderen ist wohl die Karriere schon vorbei bevor sie eigentlich angefangen hat.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• goettinger Warst ja ein richtiger Profi :D

Gegen Schweden war das Geilste Spiel!!!

Die Handball EM war ne richtige Ersatzsportart zur Fussball Pause ;)

Stimmt, in Liga 2 waren wir damals Halbprofis -- na ja so`n paar Stunden musste ich am tag ja noch arebiten

• Dann will ich mal hoffen dass unsere nördlichen Nachbarn das schaffen und sich jetzt nicht merh die Butter vom brot nehmen lassen. Die haben es mal verdient endlich nen Titel zu gewinnen --- und schließlich haben sie uns rausgeworfen.
    Alles in allem denke ich mal warren Sie die beste Truppe der EM --- mit einem überragendem Torhüter. Sie hatten aber auch Glück dass sie vom Verletzungspech das uns ereilte verschont geblieben sind. Da können sich meine Spezies aus der Fördestadt aber freuen.

• Dänemark ist Europameister ;)

Herzlichen Glückwunsch in den Norden Europas :daumen:

• Zitat

Bei der Handball-EM in Norwegen hat sich die dänische Nationalmannschaft zum ersten Mal den Titel gesichert. Die Skandinavier bezwangen im Finale verdient den Olympiasieger aus Kroatien.

Quelle

- Gerry Ehrmann -

• dann können wir wenigsten sagen dass wir gegen den Europameister rausgeflogen sind. :D
    Glückwunsch an Dänemark

• Zitat

Bundestrainer Heiner Brand hat wenige Stunden nach der höchsten EM-Niederlage einer deutschen Handball-Nationalmannschaft Lars Kaufmann, Rolf Hermann und Michael Kraus vom Bundesligisten TBV Lemgo mit sofortiger Wirkung aus dem Kader des Weltmeisters gestrichen. "Das war einfach zu wenig. Ich habe bei ihren Einsätzen nicht erkennen können, dass sie ihre Chance beim Schopf packen wollen", begründete Brand auf der Homepage des Deutschen Handball-Bundes seine Maßnahme.

Quelle

- Gerry Ehrmann -

• lol kaum wird deutschland 2x hintereinander geflachst und schon panik-reaktionen... oha !

vllt. sollte heiner brand sein amt zur verfügung stellen. er scheint dem wachsenden druck nicht stand zu halten ! 8o