17. Januar 2008 - Bild : Weißer Brasilianer für den Sturm?

• Datum : 17. Januar 2008
    Autor : Peter Dörr
    Quelle : Bild
    Kompletter Artikel : http://www.bild.t-online.de/BI…portugal,geo=3503488.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hmm, bei einem Kandidaten ist die Auswahl net sehr groß....und nur auf ein Pferd setzen?

• Wenn das ding schief geht und der knabe nicht wirlklich was reisst, dann wird es hier garantiert richtig abgehen... Das ist möglicherweise der wichtigste transfer der vereinsgeschichte, eigentlich muss er sitzen und dann solch ein risiko.. alle achtung da geht jemand aber voll zur sache. Ich hoffe die wissen ausnahmsweise was sie da tun..

• hmm interessant ist der letzte absatz von beda... Fuchs, der nun auch mit Abwehrchef Beda über dessen
    Abwanderungs-Gedanken gesprochen hat: „Er schwört, dass nichts
    entschieden ist, er sich zuerst ganz auf den FCK konzentriere.“

heist das das beda evtl. doch nicht weg will oder wie soll man das verstehen...!?

• Im Vergleich zu Kioyo haben die beiden Brasilianer eine bessere Torstatistik.

Ob in Portugal die Liga, aber das selbe Niveau hat wie unsere, kann ich wirklich nicht sagen. Gibt es hier Portugiesen hier?

• Ob er wirklich so gut ist? dann frage ich mich,warum er nicht schon längst woanders spielt,oder andere Vereine an ihm dran sind.

Na ja,vielleicht haben wir ja mal Glück und ihn zuerst entdeckt.

Endlich wieder in der Heimat

• glaubt mir die 2. liga in portugal ist mind. genauso gut wie die in deutschland. technisch deutlich besser !

• @vicente2872: woran willst du das festmachen, die spielen doch nahezu unter ausschluß der öffentlichkeit... Ich glaube das nie und nimmer..

• Abwarten und Tee trinken ! Bin froh, daß sich überhaupt was tut. So `ne Torkanone kann die Truppe gut brauchen. Es gibt halt viel zu wenig Alternativen. Ich glaube aber auch, daß die Portugiesen technisch besser sind - gegen die Bayern waren die Portugiesen (Belenenses) ziemlich auf zack. Ob das überall in Portugal so ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• @headstar99

wo spielen die unter ausschluss der öffentlichkeit? in spanien/portugal ist die liga durchaus bekannt und wird geschätzt (viele talente aus portugal kommen so zu großen vereinen im in-und ausland). in der 2. portugiesischen liga tummeln sich spielerbeobachter aus spanien, england, italien etc. ! in der deutschen kommt keiner aus ner topliga gucken. das sagt denke ich alles ;) !