Einen Schalker

  • So jetzt haben die Schalker noch einen Stürmer jetzt sehe 2 Alternativen Altintor oder Larsen, beide können uns helfen beide brauchen Spielpraxis der eine kennt den Betze der andere ist ein KopfballstarkerStürmer und hat so wie ich es mitbekommen habe in der Vorbereitung einen Lauf und wollte ja eigentlich sowie so weg. Von daher würde ich Vorschlagen einen Auszuleihen die hälfte des Gehalt soll Schalke zahlen dann sparen sie auch etwas und dann für die nächste Saison gucken was ist.


    Wenn wir jetzt alle Spiele gewinnen spielen wir nächste Saison wieder in der 1. Bundesliga und dann können wir den Ausgeliehenen sogar kaufen.

  • Lass bitte den Alkohol sein :rolleyes:

    Ja rechne doch mal 17x3=51 und dann noch die 15 Punkte die wir jetzt haben =61 und damit kann man schon aufsteigen denke ich :grins:

  • Was nimmst du denn für Drogen???




    Wir können uns nicht mal die Hälfte des Gehalt von Altintop oder Larsen leisten.


    Außerdem werde beide bessere Angebote haben als bei einem möglichen Absteiger zu spielen.




    Mit dem Aufstieg das will ich mal nicht kommentieren denn selbst wenn
    ein larsen oder altintop kommt werden wir nie und nimmer alle 17 spiele
    gewinnen.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • So jetzt haben die Schalker noch einen Stürmer jetzt sehe 2 Alternativen Altintor oder Larsen, beide können uns helfen beide brauchen Spielpraxis der eine kennt den Betze der andere ist ein KopfballstarkerStürmer und hat so wie ich es mitbekommen habe in der Vorbereitung einen Lauf und wollte ja eigentlich sowie so weg. Von daher würde ich Vorschlagen einen Auszuleihen die hälfte des Gehalt soll Schalke zahlen dann sparen sie auch etwas und dann für die nächste Saison gucken was ist.


    Wenn wir jetzt alle Spiele gewinnen spielen wir nächste Saison wieder in der 1. Bundesliga :ironie: und dann können wir den Ausgeliehenen sogar kaufen.


    /\


    So besser :D


    Also es sind nur VORSCHLÄGE gewesen. Ich denke mir das man ja vierleicht mal anfragen kann. Das es bei unseren geringen Mitteln nicht so leicht wird das denke ich mir auch aber auch Diarra hat hier nicht umsonst gespielt denke ich mir. Wollte ja nur eure Menung wissen und nicht erfragen wie mein Alkohol oder Drogen genuss ist, weil das ist ein Sport Forum!!!!

  • Halil zu bekommen wäre schon geil. Aber unrealistisch.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • wenn wir larsen und altintop von schalke holen, vielleicht bekommen wir dann noch kuranyi obendrein geschenkt:-) :ironie:

  • Ich bin gegen Kuranyi - der hatte Lungenentzündung und könnte uns nicht sofort weiterhelfen! :ironie: